bubutz2000
leicht wellig
Mit dem Rad kein Problem. Bin auch hochgefahren. Nur die halbe Straße auf vielleicht 10 m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich mehrere Wochenenden nicht da war, hätte ich große Lust auf 'ne Tour - bin aber leider stark erkältet :-(.Sodele morgen geht mal wieder was !
Tobi und ich fahren morgen ne schöne tour zum Lichtenstein wer mit will
Treffpunkt ist Hbf metzingen 13:30
Gruß Michel
Ihr weißt schon, dass da der Albtrauf ins rutschen gekommen ist!?
An der Teck waren die Trails fast schon wieder trocken, aber ein ehemaliger 2- spuriger Feldweg war so ausgewaschen, dass ein DH- Bolide wohl die beste Wahl gewesen wäre.Habs gerade noch gesehen und bremsen können. Puuuhh.
War doch super an der T***! Ich fand es geil....Sogar am Sa Abend mal einen Biker getroffen, der gegrüßt hat - leider war ich grade im Abfahrtsrausch!
![]()
Chuck Norris ist gar nicht so allmächtig wie alle immer sagen! Sonst würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastfhkvhkhvjkvgkvhjkvghjkvgkvgkhvghkvghkvgkvkhvkh vgvghkghcfjcfjfxjgfgjchkcgcghk
was ist los hier im Fred? Keiner mehr da? Viel besser wirds Wetter nicht. Heute 14:00 Metzingen Hbf - jemand dabei?
Am Samstag fahre ich mit ein paar "Gästen" aus Böblingen eine Runde im Lenninger Tal. Start ist um 14 Uhr am Owener Bahnhof. Möglicher Treffpunkt auch 13:30 Bf Nürtingen.
Würde mich über weitere Mitfahrer freuen.
Hey,
würd auch mitkommen, ist schon mitm Hardtail fahrbar oder? Kenn mich dort leider nicht so aus.
Grüße Tobi
Hey,
würd auch mitkommen, ist schon mitm Hardtail fahrbar oder? Kenn mich dort leider nicht so aus.
Grüße Tobi