Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Sodele morgen geht mal wieder was !
Tobi und ich fahren morgen ne schöne tour zum Lichtenstein wer mit will
Treffpunkt ist Hbf metzingen 13:30
Gruß Michel

Ihr weißt schon, dass da der Albtrauf ins rutschen gekommen ist!? :confused:

An der Teck waren die Trails fast schon wieder trocken, aber ein ehemaliger 2- spuriger Feldweg war so ausgewaschen, dass ein DH- Bolide wohl die beste Wahl gewesen wäre. :rolleyes: Habs gerade noch gesehen und bremsen können. Puuuhh.

Sodele morgen geht mal wieder was !
Tobi und ich fahren morgen ne schöne tour zum Lichtenstein wer mit will
Treffpunkt ist Hbf metzingen 13:30
Gruß Michel
Nachdem ich mehrere Wochenenden nicht da war, hätte ich große Lust auf 'ne Tour - bin aber leider stark erkältet :-(.

Euch dann viel Spaß und bis in 4 Wochen zu meiner Wiedereingliederungstour.
Gruß Christoph

Ihr weißt schon, dass da der Albtrauf ins rutschen gekommen ist!? :confused:

An der Teck waren die Trails fast schon wieder trocken, aber ein ehemaliger 2- spuriger Feldweg war so ausgewaschen, dass ein DH- Bolide wohl die beste Wahl gewesen wäre. :rolleyes: Habs gerade noch gesehen und bremsen können. Puuuhh.

War doch super an der T***! Ich fand es geil.... :daumen: Sogar am Sa Abend mal einen Biker getroffen, der gegrüßt hat - leider war ich grade im Abfahrtsrausch! :love:

War doch super an der T***! Ich fand es geil.... :daumen: Sogar am Sa Abend mal einen Biker getroffen, der gegrüßt hat - leider war ich grade im Abfahrtsrausch! :love:

Ich fands dort auch geil :cool: an Adrenalin hat es nicht gefehlt :eek:

Nur kam in den BW- Nachrichten, dass am Lichtenstein an verschiedenen Stellen der Albtrauf runterrutscht (mit abnehmender Geschwindigkeit < 1cm/24h); gesund ist das trotzdem nicht...

Es sollte halt mal wieder eine Woche am Stück trocken bleiben. Das wäre für alle gut!

Fahre seit Monaten kaum noch.
Müsste mich mal wieder mit einem Materialwechsel motivieren,aber da fehlt im Moment das Kleingeld sowie das Verständnis meiner ehemaligen Verlobten.

Aber falls irgendwer an einem Centurion 29er Rahmen interessiert ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden, der kommende Wochenende mir einige Trails in der Nähe von Burg Teck zeigen könnte.
Ich muss nämlich in der nähe eine kleine Tour organisieren, ich kenne aber die Gegend gar nicht ;D
Ich würde dann wahrscheinlich mit einigen Kumpeln kommen (2-3).
Natürlich werde ich auch euch Trails in der Nähe von Böblingen zeigen, falls ihr Interesse habt.

Danke im Voraus.

La Bourde

Am Samstag fahre ich mit ein paar "Gästen" aus Böblingen eine Runde im Lenninger Tal. Start ist um 14 Uhr am Owener Bahnhof. Möglicher Treffpunkt auch 13:30 Bf Nürtingen.

Würde mich über weitere Mitfahrer freuen.

Am Samstag fahre ich mit ein paar "Gästen" aus Böblingen eine Runde im Lenninger Tal. Start ist um 14 Uhr am Owener Bahnhof. Möglicher Treffpunkt auch 13:30 Bf Nürtingen.

Würde mich über weitere Mitfahrer freuen.

Würde mich am owener Bahnhof anschließen ! Richtung Teck und sattelbogen etc ?
Von der Strecke her km Fahrzeit was hast du Ca kalkuliert
Gruß Michel

Alles klar. 14 uhr bahnhof owen. Tour über Teck und dann einmal tal links mit trailabfahrten. Dann Wechsel auf die andere Seite.

Ab owen ca. 35 km. Dauer je nach Lust der Mitfahrer. Rechne mal mit 3 Stunden.

Ist ohne Probleme mit dem Hardtail zu fahren. Kommst Du auch nach Owen?

Gruß Flo.

Hey,

würd auch mitkommen, ist schon mitm Hardtail fahrbar oder? Kenn mich dort leider nicht so aus.

Grüße Tobi

Hey,

würd auch mitkommen, ist schon mitm Hardtail fahrbar oder? Kenn mich dort leider nicht so aus.

Grüße Tobi

Nur nochmal zur Sicherheit. Kommst Du direkt nach Owen? Sonst stoppe ich nämlich nicht am Nürtinger Bahnhof, sondern fahr gleich weiter.

Grüße Flo.

Hallo Biker aus Nürtingen und Umgebung,
habt ihr auch auf dem Radar was es für Rennradtreffs in Eurer Umgebung gibt? Der Sohn eines Bekannten sucht Anschluss auf schmalen Reifen. Ein Rad mit breiten hat er nicht. Sollte halt nicht die Renngruppe sein, sondern vermutlich eher mittleres Tempo damit man nicht gleich den Spaß verliert.

Wenn ihr was wisst schreibts doch bitte hier oder schickt mir eine PN. Vielen Dank!

Grüße
Axel

Hallo zusammen, ich bin neu zugezogen in Nürtingen und würde mich gerne einer wöchentlichen Gruppe anschließen. Am besten Abends ..Wochenende ab und zu. Haupstache wieder mal regelmäßig aufs bike kommen. gibts hier was ?? über eure Infos freue ich mich schon..

Zurück