Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Kuckuck bin neu in der gegend und suche nette gleichgesinnte die Lust haben nach Feierabend die ein oder andere Runde zu drehen.....:)

Am Samstag fahre ich eine sehr schöne Tour in Geislingen
Vielleicht entschliesst sich ja der Ein oder Andere auch mitzukommen. Ist echt ne schöne Ecke zum Biken dort.

Fotos gibts hier

Hört sich ja toll an, soll aber laut Wetter AP am Samstag regnen, So soll besser sein. Da ich am WE voraussichtlich einen Raum streichen muß, werd ich den Tag nehme an dem es schlechter ist (in der Hoffnung das der nächste dann auch wirklich besser is:confused:)

Sind erst vom 8. bis 12. Mai dort.
Haben es aber mal als Option für den Freitag vor. Aber da wir sowieso beide keinen Plastikschutz haben hat sich somit die Frage beantwortet. :)

Na evtl. sieht man sich ja. Wir fahren auch am 08. abends runter und bleiben bis zum 12. Sundowner ist mal für Freitag oder Samstag mit Fragezeichen geplant.

Dann sind wir ja nicht weit auseinander. Wir sind im Obstgarten.

Können ja gern mal zusammen auf Tour gehen.

Ja das Wetter ist echt zum Heulen!! :heul:

Servus,

nachdem der Wetterbericht nichts Gutes :mad: für heute Nachmittag verheißt, würde ich morgen ein Ründchen drehen.
Kommt wer mit??

Grüße
Chrisu

Habe mich inzwischen mit Ralph auf 16:00 Uhr in Metzingen verabredet. Wer Lust hat auf eine ca. 3-stündige Albtour bitte melden wegen genauem Treffpunkt.

Stephan

Dann sind wir ja nicht weit auseinander. Wir sind im Obstgarten.

Können ja gern mal zusammen auf Tour gehen.

Ja das Wetter ist echt zum Heulen!! :heul:

Ich klink mich hier nochmal kurz ein.

Am Donnerstag wissen wir noch nicht was wir fahren, da leihen wir uns vom Bamboo ein GPS-Gerät, Tour wissen wir noch nicht. Am Freitag fahren wir den Holy Hansen und am Samstag den St. Martin Sonnenberg Cross mit den Vinschgau Bikern.

Am Sonntag wollen wir zumindest am Vormittag noch ´ne Runde biken.

Ich klink mich hier nochmal kurz ein.

Am Donnerstag wissen wir noch nicht was wir fahren, da leihen wir uns vom Bamboo ein GPS-Gerät, Tour wissen wir noch nicht. Am Freitag fahren wir den Holy Hansen und am Samstag den St. Martin Sonnenberg Cross mit den Vinschgau Bikern.

Am Sonntag wollen wir zumindest am Vormittag noch ´ne Runde biken.

GPS Gerät hab ich schon selbst eins, mit den meisten Routen drauf die so rund um Goldrain sind.
Je nachdem wann wir morgen ankommen, werden wir eventuell noch den Zugtrail fahren.

Andere Tage werden wir so 1-2 Touren fahren. Je nachdem wie die Schneelage ist. Samstag oder Sonntag als Abschluss fahren wir vielleicht mit dem Auto zum Reschensee und machen die Bunkertour.

Aber alles noch ed so ganz geklärt. :D Wird wohl alles spontan geschehen.

Zurück