McFussel
Outdoor-Genuß-Spaßhaber
Mach ich....Mi oder Do vielleicht nochmal....geht bergauf alles noch n bisserl langsam....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuckuck bin neu in der gegend und suche nette gleichgesinnte die Lust haben nach Feierabend die ein oder andere Runde zu drehen.....![]()
Am Samstag fahre ich eine sehr schöne Tour in Geislingen
Vielleicht entschliesst sich ja der Ein oder Andere auch mitzukommen. Ist echt ne schöne Ecke zum Biken dort.
Fotos gibts hier
huhu,
nach meinem Vinschgau-Bike Urlaub bin ich dann auch mal wieder dabei!
Grüße
Andi
Bist du jetzt eigentlich den Sundowner gefahren und wenn ja, mit oder ohne Plastikschutz?
Sind erst vom 8. bis 12. Mai dort.
Haben es aber mal als Option für den Freitag vor. Aber da wir sowieso beide keinen Plastikschutz haben hat sich somit die Frage beantwortet.![]()
Na evtl. sieht man sich ja. Wir fahren auch am 08. abends runter und bleiben bis zum 12. Sundowner ist mal für Freitag oder Samstag mit Fragezeichen geplant.
Habe mich inzwischen mit Ralph auf 16:00 Uhr in Metzingen verabredet. Wer Lust hat auf eine ca. 3-stündige Albtour bitte melden wegen genauem Treffpunkt.
Stephan
Dann sind wir ja nicht weit auseinander. Wir sind im Obstgarten.
Können ja gern mal zusammen auf Tour gehen.
Ja das Wetter ist echt zum Heulen!!![]()
Ich klink mich hier nochmal kurz ein.
Am Donnerstag wissen wir noch nicht was wir fahren, da leihen wir uns vom Bamboo ein GPS-Gerät, Tour wissen wir noch nicht. Am Freitag fahren wir den Holy Hansen und am Samstag den St. Martin Sonnenberg Cross mit den Vinschgau Bikern.
Am Sonntag wollen wir zumindest am Vormittag noch ´ne Runde biken.