Aktueller Inhalt von schaefa

1. schaefa

Hallo

Hallo
  2. schaefa

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

ja ich weiss, der Gummi Schutz. ich hab ein neues SW bestellt. Shimano SLX im Shadow Design. Ich denke auch das passt besser :) Ich ändere auch meinen Post um nicht noch mehr "Missgunst" zu ernten ;) P.S. Ich habe aber gerade gemerkt, das ich das im Nachhinein nicht mehr kann, da der Beitrag...
  3. schaefa

Danke für eure Meinungen. Geschmack ist einfach unterschiedlich und das ist auch gut so. Wenn mir das Kommentar erlaubt ist dann gefällt mir das Licht und der HG bei deinen Bildern auch nicht. HG ist bei mir auch bescheiden, aber unser LICHT unterscheidet sich grundsätzlich. Jeder hat halt...
  4. schaefa

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Wenn die Entfernung nicht so gross wäre, hätte man sicher was arangieren können wegen den Bildern.
  5. schaefa

Hallo, danke :-) Zwar ist die Kamera dafür nur zweitrangig aber ich will die Antwort nicht schuldig bleiben. Ist ne Nikon D700 mit nem AF-S VR 70-200 2,8. Licht kam von nem Elinchrom Ranger Quadra mit ca. 25 Ws. Blende lag ohne jetzt in die Exifs zu schauen so circa bei 5 bei 1/250 s und ISO...
  6. schaefa

Meinst du wie du so Bilder hinbekommst? Experimentiere mit dem Licht und orientiere dich an der Drittel Regel bzw. dem goldenen Schnitt.
  7. schaefa

Vom Fach wuerde ich nicht sagen. Aber ein Hobby neben dem biken ist es durchaus.
  8. schaefa

die konnte ich guenstig erstehen. Sonst waere es die 36er geworden. Aber das Ganze ging so schon genug ins Geld ;-)
  9. schaefa

So langsam wird es fertig. Ventilstellung habe ich auch bedacht ;-)
  10. schaefa

So langsam wird es fertig. Ventilstellung habe ich auch bedacht ;-)
  11. schaefa

Frage zum Rotwild RFC 04 Rahmen

Vielen Dank für eure Hinweise. Darf ich auch noch fragen wie lange die Sattelstütze von Haus aus ist?
  12. schaefa

Frage zum Rotwild RFC 04 Rahmen

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Stelle am Rotwild RFC 04. Und zwar geht es um das Sattelrohr. Dort ist auf einer Seite eine Schraube in den Rahmen eingeschraubt, aber ich finde keine wirkliche Verwendung dafür. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, was es mit dieser Schraube...
  13. schaefa

ich weiss, ich weiss. Normalerweise würde ich auch bei Bildern mehr Acht darauf geben (siehe meine Homepage). Aber da gings einfach nicht besser. Wenn fertig ist mein Bike fertig ist, stell ich auch bessere Bilder ein. Aber danke für die Kritik.
Zurück