welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Klar, ;) ein schöner, möglist neutraler Hintergrund wertet dein geiles Bike auf und macht den anders mehr Spaß zum gugggen.
Man sieht in den verschieden Foren oft extrem geile Bikes, die bis auf´s letzte perfekt zusammengestellt sind, und dann wird "das Ding vor egal was gestellt und geknipst".

Nicht so ernst gemeint, es gibt wichtigere Sachen;)

cu Fink Ployd

ich weiss, ich weiss. Normalerweise würde ich auch bei Bildern mehr Acht darauf geben (siehe meine Homepage). Aber da gings einfach nicht besser.

Wenn fertig ist mein Bike fertig ist, stell ich auch bessere Bilder ein.

Aber danke für die Kritik.

Meine 2 (:
Beim MTb kommt noch eine Andere Bremsscheibe und goldene Kettenblattschrauben.

Besseres Bild kommt noch ;)

Hallo David

Was ist n das für ne Stütze am Bike?
Ich bin noch in der Endscheidungsfindung was die Rahmenfarbe meines zukünftigen Quantec-rahmens betrifft.Tendiere im Moment zu Silber,aber weiß nicht ob meine Menja dazu passt.

Gruß

Atlas

Hallo,
noch nicht ganz fertig, aber fahren kann ich damit schon;

RFC_04_2.jpg

RFC_04_1.jpg

So langsam wird es fertig. Ventilstellung habe ich auch bedacht ;-)

ROTWILD-RFC_04_800px-1.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-2.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-3.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-4.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-5.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-6.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-7.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-8.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-9.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-10.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-11.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-12.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-14.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-15.jpg

Hey schaefa, was hast denn du für eine Kamera? Die Fotos sind ziemlich klasse (trotz des unruhigen Hintergrunds ;-))

Hallo,
danke :-) Zwar ist die Kamera dafür nur zweitrangig aber ich will die Antwort nicht schuldig bleiben. Ist ne Nikon D700 mit nem AF-S VR 70-200 2,8. Licht kam von nem Elinchrom Ranger Quadra mit ca. 25 Ws. Blende lag ohne jetzt in die Exifs zu schauen so circa bei 5 bei 1/250 s und ISO 200.

:)

lass die ventilkappen drauf die passen zum logo des vorbaus..sonst heißt es wieder dein vorbau würde nicht zum bike passen und du musst das logo entfernen..:D

schönes bike..

hoch schieben..runter fahren..:daumen:

gruß

Ich weiß nicht, mir ist das Rad zu "voll"
Das ganze Zitieren ist wirklich etwas zu viel, da muss man immer so viel scrollen. :(
Die Bilder gefallen mir von den Lichtverhältnissen und von dem Hintergrund auch nicht.

Danke für eure Meinungen. Geschmack ist einfach unterschiedlich und das ist auch gut so.
Wenn mir das Kommentar erlaubt ist dann gefällt mir das Licht und der HG bei deinen Bildern auch nicht.
HG ist bei mir auch bescheiden, aber unser LICHT unterscheidet sich grundsätzlich. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Wenn ich gewusst hätte das ich damit die Seite so aufblähe, hätte ich natürrlich nicht so viele Bilder online gestellt.
Ich merk es mir für die Zukunft.

ein paar wenige ausgewählte Bilder sind in einem Forenbeitrag ok, auf den Rest verlinkt man besser.

viel schlimmer find ich das immer wieder zitieren aller fotos :mad: Das muss nun wirklich nicht sein :rolleyes:

Das Rad find ich schick, und auch farblich recht gut gelungen. Und deine Bilder find ich auch gut, man merkt halt schon wenn jemand etwas vom Fotografieren versteht (unabhängig vom Geschmack ;))

Aber der Gummischutz am Schaltwerk... das geht gar net! das verschandelt die ganzen Bilder. Bitte richtig machen und alle Bilder nochmal schießen :D oder gleich ein neues Schaltwerk dranbauen, das neue XT oder ein X.0 würden viel besser dran passen :D

ja ich weiss, der Gummi Schutz.

ich hab ein neues SW bestellt. Shimano SLX im Shadow Design. Ich denke auch das passt besser :)

Ich ändere auch meinen Post um nicht noch mehr "Missgunst" zu ernten ;)

P.S. Ich habe aber gerade gemerkt, das ich das im Nachhinein nicht mehr kann, da der Beitrag von gestern ist. Ich hole mir aber Hilfe bei den Admins.

Zuletzt bearbeitet:
ein paar wenige ausgewählte Bilder sind in einem Forenbeitrag ok, auf den Rest verlinkt man besser.

viel schlimmer find ich das immer wieder zitieren aller fotos :mad: Das muss nun wirklich nicht sein :rolleyes:

Das Rad find ich schick, und auch farblich recht gut gelungen. Und deine Bilder find ich auch gut, man merkt halt schon wenn jemand etwas vom Fotografieren versteht (unabhängig vom Geschmack ;))

Aber der Gummischutz am Schaltwerk... das geht gar net! das verschandelt die ganzen Bilder. Bitte richtig machen und alle Bilder nochmal schießen :D oder gleich ein neues Schaltwerk dranbauen, das neue XT oder ein X.0 würden viel besser dran passen :D

he, dann wird die Seite doch viel schneller voll!:cool:

ein paar wenige ausgewählte Bilder sind in einem Forenbeitrag ok, auf den Rest verlinkt man besser. D

Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde das verlinken ja voll für den Arsch. Gut ist, wenn alle Bilder die gleiche Auflösung haben damit man nicht nach Rechts-Scrollen muss.

Und jetzt zum Rad.
Das Rad gefällt mir vom Aufbau auch wenn Rotwild nicht meine Lieblingsmarke ist.:daumen:

Die Bilder sind Top. HG und Belichtung sowie die Auswahl der Blende sind in meinen Augen gut umgesetzt worden.

endlich: :D

DSC02278.jpg

sag bloß keiner was wg. dem blauen Logout-Knopf auf der Gabel :mad:
sonst passt nämlich wie ich finde alles :cool:

Das Vorderrad ist noch ne übergangslösung, da soll noch eine rote Nabe rein und das gleiche Felge wie hinten! Und mit den Flaschenhalten bin ich noch nicht ganz glücklich... hat jemand nen roten Tip? :D

und jetzt ist erst mal Probefahrt angesagt ;)

endlich: :D
sag bloß keiner was wg. dem blauen Logout-Knopf auf der Gabel :mad:
sonst passt nämlich wie ich finde alles :cool:

Das Vorderrad ist noch ne übergangslösung, da soll noch eine rote Nabe rein und das gleiche Felge wie hinten! Und mit den Flaschenhalten bin ich noch nicht ganz glücklich... hat jemand nen roten Tip? :D

und jetzt ist erst mal Probefahrt angesagt ;)

schönes teil

Zurück