Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leck mich am ärmel, ist das ding geil.

würden die das teil in diezenbach schweißen, hätt ich aus so eins :)

die hintere verlegng der bremsleitung sieht irgendwie suspekt aus, muss das so?
ja, schade, dass es keine schwarzen stahlflexleitungen gibt (oder hab ich bis jetzt nur nicht gefunden?)...
die hintere Bremsleitung Verlegung gehört so, sind extra Ösen vorhanden,die leitung ist generell zulang, es kommt eine in schwarz hin, das habe ich schon mal gekuckt, zbs. von Goodrige gibt es eine als stahlflex in carbonoptik, muss morgen eh zum Händler dann klär ich das.
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Wow, unser Ritter Fred entwickelt sich ja immer besser :daumen:
200.000 Hits, 4.000 Beiträge, 80 Teilnehmer in der eigenen IG.
Und dank Deichfräse und Knaller haben wir sogar 2 Exclusive Firmenbesuche organisiert.
Wo gibt's denn so was?
Echt geil finde ich :daumen:
 
Da kann sich der Rotwildritterthread freuen noch nicht beschitten worden zu sein. Normalerweise wird bei erreichen von 3000 Postings der Thread geteilt. Was in unserem Westerwaldthread der Brexbachgemsen auch unter Protest nicht rückgängig gemacht wurde und so schon zum Teil verstümmelt.


...bring die bloß nicht auf so 'ne Idee...

Ich liebe dieses Forum und habe bereits einen Investionssparplan für nen X2er (kommt sicherlich nächstes Jahr:D) erstellt...

Greetz
 
Da kann sich der Rotwildritterthread freuen noch nicht beschnitten worden zu sein. Normalerweise wird bei erreichen von 3000 Postings der Thread geteilt. Was in unserem Westerwaldthread der Brexbachgemsen auch unter Protest nicht rückgängig gemacht wurde und so schon zum Teil verstümmelt.



Auch von mir ein dickes DANKE für euer Engagement!


Hangi

Wie, was, warum Thread geteilt :eek:
Erlär mal mehr
 
ja klar bleiben die erhalten.
und so schlimm finde ich das auch nicht.
unser "projekt lightfreerider" thread wurde auch geteilt, das meiste interessiert eh keinen mehr ;)
 
:Dzum Gewichtsthema, ich schwimm gegen den Strom, durch den tausch der Sastü und der Hope ist das X1 jetzt knappe 500gr. schwerer geworden, hat den vorteil dass die Hangabtriebkraft höher wird ergo runter wirds von alleine schneller,heist weniger Träblla:D
Die schwarze Bremsleitung ist bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
noch nicht ganz fertig, aber fast.
Mein Einstieg in die AM Klasse.

RFC_04_1.jpg


RFC_04_2.jpg

So langsam wird es fertig. Ventilstellung habe ich auch bedacht ;-)

ROTWILD-RFC_04_800px-1.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-2.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-3.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-4.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-5.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-6.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-7.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-8.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-9.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-10.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-11.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-12.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-14.jpg

ROTWILD-RFC_04_800px-15.jpg
 
die bilder sind sehr gut! da fallen gleich die billigen kabelbinder am hinterbau auf :lol:

würde evtl das schaltwerk noch gegen eins mit shadow-technik tauschen, dann hast du diese schlinge hinten nicht.

der laufradsatz sieht aber echt mal genial aus :daumen:
 
Hallo Schaefa,

Deine Bilder sind geil geworden, möchte auch mal meinen Hirsch so Ablichten.

ABER

Das geilste sind die Laufräder;:daumen:

Gruß

Mainbiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück