Hallo Schaefa,
Deine Bilder sind geil geworden, möchte auch mal meinen Hirsch so Ablichten.
ABER
Das geilste sind die Laufräder;
Gruß
Mainbiker
Wenn die Entfernung nicht so gross wäre, hätte man sicher was arangieren können wegen den Bildern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Schaefa,
Deine Bilder sind geil geworden, möchte auch mal meinen Hirsch so Ablichten.
ABER
Das geilste sind die Laufräder;
Gruß
Mainbiker
ohh das ist ne KindShock 950i@Orakel:
Hat die neue CB noch dieses leichte Axialspiel oder haben sie das jetzt besser im Griff? Da sollte ja eigentlich etwas an der Führung verbessert worden sein.
Hat die neue CB noch dieses leichte Axialspiel oder haben sie das jetzt besser im Griff? Da sollte ja eigentlich etwas an der Führung verbessert worden sein.
Hi
Heute Früh ist endlich mein Rahmen eingetroffen.
Wollte ihn nun Euch vorstellen ^^
Daten:
Typ: R.R2 HT
RH: 470mm
Gewicht (Rahmen mit Steursatz): 1425g
Hier mal ein Bild (Leider scheiss cam):
Gruß, Daniel.
Hi
Heute Früh ist endlich mein Rahmen eingetroffen.
Wollte ihn nun Euch vorstellen ^^
Daten:
Typ: R.R2 HT
RH: 470mm
Gewicht (Rahmen mit Steursatz): 1425g
Hier mal ein Bild (Leider scheiss cam):
![]()
![]()
Gruß, Daniel.
Toller Rahmen der 09er! 470 mm ist "s"?
Aber die Jungs von Rotwild werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie so auf Stabilität setzen. Hatte mal ein Rebel Carbon, ging aber nach nem knappen Jahr in die Brüche. Deswegen nehme ich dann auch das Gewicht in Kauf
Halt uns auf dem Laufenden, was dein Aufbau betrifft, wird bestimmt spannend.
Letzte Möglichkeit für das "ROTWILD RITTER" T Shirt!
Wer es vielleicht vergessen hat, es gibt noch die Gelegenheit für das mehrfach gezeigte und von SchrottRox mitentworfenen Rotwild Shirt zu ergattern - schaut dazu bitte mal in der Rotwild IG nach...
Grüße
Knaller 2010![]()
Seit dem "schaefa" seine Bilder reingestellt hat schämt man sich ja ein bißchen mit den eigenen.
Toller Rahmen der 09er! 470 mm ist "s"?
grob gesagt, wird der Dämpfer hintenaus Progressiver wenn du den Dämpfer nach oben verschiebst, Tretlager kommt höher, Sitzwinkel wird etwas steiler, Lenkwinkel verändert sich minimal.mir ist die Verstellbare Geometrie eingefalenn udn ich wollte Fragen welche der 3 Dämpferspannungen bzw Positionen für was genau gut sind!
Besten Dank vorab!
Lg Felix
Du hast aber nicht wirklich 1800 EUR bezahlt, oder?
Das ist für einen 2009 R.R2 HT Rahmen weit über dem aktuellen Marktpreis. Der liegt bei ca. 1200 EUR.
Gruß
Thomas
Hy Leute.... kruze Frage! Mein Rotwild (Extreme Two) wird grade generalüberholt... nun kommen Gabel und Dämpfer zum Service... mir ist die Verstellbare Geometrie eingefalenn udn ich wollte Fragen welche der 3 Dämpferspannungen bzw Positionen für was genau gut sind!
Besten Dank vorab!
Lg Felix
Zwischenbericht Rotwildtage
Tatsächlich haben wir 12 oder 13 Anmeldungen (hiTCH-HIKER???) für den 05.03. und 19 für den 26.03.! (Nachdem uns einige Bewerber für den ersten Termin "abhanden" gekommen sind) - es sind also noch Plätze frei am 05.03.!!!
Die T Shirts sind im Zulauf und müssten eigentlich fertig werden - sollte also nun noch jemand eins haben wollen, zackig ne PN an mich...
Thema Foto - ups, habe ich vergessen zu fragen- Frage ist aber nun nachgereicht - Antwort folgt...
Freue mich Euch alle mal zu sehen (werde wahrscheinlich beim zweiten Termin kurz mitreinschauen)...
Greetz
Knaller2010![]()
Hallo an alle,
wolte mich auch mal wieder melden und sagen das es jetzt doch nix mit
einem R2 HT geworden ist sondern hier mit:
ist war die teurer Variante, aber der Passt irgendwie viel besser zu mir.
War gleich ein gutes gefühl da drauf zu sitzen!!
aber danke für die ganzen Tips hier!!!
MfG Daniel![]()