Aktueller Inhalt von Schaltwerk-

1. Schaltwerk-

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

:d
  2. Schaltwerk-

:d
  3. Schaltwerk-

Die Bilder sind ja mal erste Sahne! Denke du bist vom Fach, oder?
  4. Schaltwerk-

Ich bin mir auch ziemlich sicher das dieser weiße Spacer fehlt.....
  5. Schaltwerk-

S120 2009 90mm : 117gr. S120 2010 90mm : 119gr. 100mm : 124gr.
  6. Schaltwerk-

Ja, ich!!! Also 90mm 2009 und 90mm + 100mm 2010. Andere habe ich im Moment nicht da, bzw. 100mm 2009 gibt es nicht mehr.
  7. Schaltwerk-

Moin Michael, erkläre den Jungs direkt die Sache mit der Kurbel. ;-) Sonst wie schon gesagt ein sehr schickes Radl...
  8. Schaltwerk-

..ich glaub das wurde noch nie gefragt....;)
  9. Schaltwerk-

Na das sieht ja super chic aus.....:daumen:
  10. Schaltwerk-

Hier ist ja im Moment eine richtige Laufradschlacht. Ich würde auf den X1800 bestehen für einen besseren Preis...wenn nicht besorg ihn dir im Netz. Verkaufe deinen "Alten"(DT(Spez) für 80,- Euro und kauf dir für 180,- einen X1800!!! Dann hast für 2100,- Euro dein Bike mit X1800 und alle...
  11. Schaltwerk-

Lass dir alles geben und frag die Jungs hier!! Die kennen sich bestens aus!!!!
  12. Schaltwerk-

Das stimmt auch wieder. Aber die Teile wird es mit Sicherheit auch bald zu kaufen geben - egal in welcher Form!
  13. Schaltwerk-

Die 1800er sind schon hochwertiger als die Mavic crossride. Die 1900er kommen den Mavic schon näher. Auch vom Gewicht!!! Mavic macht, genau wie DT Swiss, einen sehr guten Job!!
  14. Schaltwerk-

Der X1800 hat ja schon eine vernünftige Qualität - der Einstieg bei DT Swiss ist dann aber eher der X1900!!! Lass dir einfach mal die genaue Zusammenstellung geben....danach bist du etwas schlauer!!!
  15. Schaltwerk-

:) Kein Problem.....so kann und will´se ja keiner haben....wenn´se nicht rein passt.....
Zurück