Aktueller Inhalt von schattenparker

1. schattenparker

Der Rohloff Sound in den einzelnen Gängen

bei mir eigentlich auch nur im 7. und im 5. gang der rest ähnelt stark.
  2. schattenparker

X-Fusion o2 PVA Dämpfer korrekt einstellen?

ja habe bisher aber nch keine schwirigkeiten gehabt. und außerdem hat auch ein user im forum gesagt er habe den dämpfer von ghost fetauscht bekommen! völliger schwachsinn, habe versucht das zu klären ein tausch geht wenn überhaupt nur über den fachhandel und der macht das nur mit einer...
  3. schattenparker

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

in meinem vorigen bike hatte ich auch eine stinknormale deore kurbel mit vierkant lager drin, auch normales deore und siehe da es hält heute immer noch als 2. bike. also ist es doch gar nicht so schlecht?
  4. schattenparker

hallo an alle die hier fleißig diskutieren, habe einmal eine ganz andere frage: was fahrt ihr für kurbeln mit eurer rohloff? und woher bekomme ich ein reine singlespeed kurbel, mit kettenblatt ohne steighilfen usw.?
  5. schattenparker

Welches Ghost Bike (ERT5700, AMR5700, ASX5100)

also ich kann nix von spiel am vorderrad berichten! wo soll das denn genauer sein?
  6. schattenparker

was hast du denn ghost gegenüber als begründung für den dämpfertausch angegeben?
  7. schattenparker

so nun möchte ich meine meinung auch einmal kund tun! also zunächst muss ich sagen das ich von dem ert5700 angenehm überrascht bin. ich bin zwar erst 2 touren mit einer länge von ca. 25-30 km gefahren aber das erlaubt mir schon einige erfahrungen preis zu geben. wenn ich bei mir losfahre...
  8. schattenparker

@oldschool geht es dann nicht schon wieder los ob ich die magura louise fr 2006 auch mit einer 190er scheibe fahren kann?
  9. schattenparker

@theworldburns wie hast du denn das so geil hinbekommen? mit welchem werkzeug?
  10. schattenparker

ja cool danke vielleicht versuch ich das mal! noch mal zu dem kettenblatt von welcher firma ist das? oder welches kannst du mir noch empfehlen? funktioniert das denn auch wenn ich die schaltansteuerung von unten habe (an der kettenstrebe)?
  11. schattenparker

ja welche denn?
  12. schattenparker

cool..... sag mal was ist den das für ein kettenblatt und was für eine kette an dem bike? kann man das denn einfach so machen die speedbone weglassen?
  13. schattenparker

danke erstmal für die tipps! habe aber noch eine frage. wie kann ich bei externer schaltansteuerung mit speedbone eine magura louise fr mit 180er scheibe fahren? bei mir kommt sich der adapter immer mit der speedbon ins gehege?
  14. schattenparker

cool dann gib mir bitte auf jeden fall bscheid!
  15. schattenparker

willkommen im club, hatte heute meine erste intensive fahrt mit dem bik und dem dämpfer, der rote knopf ist klar und funktioniert auch, aber bei dem blauen habe ich das gefühl da pssiert gar nichts?
Zurück