Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja habe bisher aber nch keine schwirigkeiten gehabt. und außerdem hat auch ein user im forum gesagt er habe den dämpfer von ghost fetauscht bekommen!
völliger schwachsinn, habe versucht das zu klären ein tausch geht wenn überhaupt nur über den fachhandel und der macht das nur mit einer...
in meinem vorigen bike hatte ich auch eine stinknormale deore kurbel mit vierkant lager drin, auch normales deore und siehe da es hält heute immer noch als 2. bike.
also ist es doch gar nicht so schlecht?
hallo an alle die hier fleißig diskutieren, habe einmal eine ganz andere frage:
was fahrt ihr für kurbeln mit eurer rohloff?
und woher bekomme ich ein reine singlespeed kurbel, mit kettenblatt ohne steighilfen usw.?
so nun möchte ich meine meinung auch einmal kund tun!
also zunächst muss ich sagen das ich von dem ert5700 angenehm überrascht bin. ich bin zwar erst 2 touren mit einer länge von ca. 25-30 km gefahren aber das erlaubt mir schon einige erfahrungen preis zu geben.
wenn ich bei mir losfahre...
ja cool danke vielleicht versuch ich das mal!
noch mal zu dem kettenblatt von welcher firma ist das? oder welches kannst du mir noch empfehlen?
funktioniert das denn auch wenn ich die schaltansteuerung von unten habe (an der kettenstrebe)?
danke erstmal für die tipps! habe aber noch eine frage. wie kann ich bei externer schaltansteuerung mit speedbone eine magura louise fr mit 180er scheibe fahren? bei mir kommt sich der adapter immer mit der speedbon ins gehege?
willkommen im club, hatte heute meine erste intensive fahrt mit dem bik und dem dämpfer, der rote knopf ist klar und funktioniert auch, aber bei dem blauen habe ich das gefühl da pssiert gar nichts?