Aktueller Inhalt von schbock

  1. schbock

    Canfield Brothers - Jedi F1

    http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/101725-canfield-brothers-jedi-f1-gr-l-preisupdate-1750-vhb. falls jemand jemanden kennt der ein jedi sucht... preis ist vhb
  2. schbock

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Leider finde ich keine Lager auf der Canfield Brothers website. Link?
  3. schbock

    Canfield Brothers - Jedi F1

    Kennt jemand zufällig die Abmaße der Rahmenlager? Oder weiß wo man einen kompletten lagersatz bestellen kann? Thx im vorraus ;)
  4. schbock

    Kona Tech Questions

    vielen dank! Das hört sich schon viel besser an. werde am montag mit dem rahmen mal vorbeigehen. Leider stand der shop nicht auf der händlerseite auf konaworld.com. Wäre super wenn der shop da mal mit aufgenommen werden würde ;)
  5. schbock

    Kona Tech Questions

    Habe nun gerade bei Hibike angerufen. Die sagen, ohne rechnung geht gar nichts. Es kann doch nicht sein dass weder support von Kona erhalten kann und auch kein shop meinen rahmen annimmt. Habe ich nun wirklich einen Rahmen für nen Arsch voll Geld daheim rumstehen der nur noch schrott wert ist...
  6. schbock

    Kona Tech Questions

    Berlin ist ca. 600km von mir entfernt. Ich komme aus Karlsruhe.
  7. schbock

    Kona Tech Questions

    der nächste kona shop ist leider 120km von mir entfernt. ist die karte aktuell? brauche einen shop in karlsruher umgebung.
  8. schbock

    Kona Tech Questions

    naja es ist ja auch schon fast 2 jahre her. ausserdem war es ein geschenk. das heisst nicht ich habe die rechnung verloren sondern meine eltern.
  9. schbock

    Kona Tech Questions

    Hallo Konaeurope. Weiß nicht wie offiziell dein account hier ist aber ich versuche es einfach mal. Bin Besitzer eines Kona Operator DH aus 2011 (blau). Habe heute festgestellt dass ich im Steuerrohrbereich einen Riss genau auf der Schweißnaht habe. Leider habe ich meine Rechnung vom Kauf des...
  10. schbock

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Weiß jemand wie es rechtlich aussieht zwecks des Liftes? Das Liftseil des Parkes ist nun schon seit Juni defekt. Ich habe nun eine Email an den Betreiber gesendet und um eine Rückzahlung gebeten da sie Leistungen des Bikeparks dieses Jahr nicht erbracht worden sind. Ich habe eine Saisonkarte...
  11. schbock

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Genau das was ich schon seit langem suche! :D
  12. schbock

    YT (Young Talent) Industries - Servicewüste?

    Ja also.. Ich bräuchte z.b. eine 600er feder im heck und die harte feder in der gabel. Die muss ich aber selbst tauschen wenn ich mir einen M rahmen hole. Und das muss ich bei Canyon oder Specialized oder sonst wo auch.. Hart ist schnell. Manche mögens halt aber lieber weich. Deshalb ist es...
  13. schbock

    Zugspitze-X - wie sich Max Schumann einen Traum verwirklicht

    Also ich hab echt respekt vor der fahrtechnischen leistung. Ich finde nich dass es ein egotrip war (auch wenn sich hier viele wichtig machen wollen und sich daran aufgeilen wie gefährlich das doch auch für andere wäre. Ich wollte auch schon auf die zugspitze mit dem rad. kam aber leider...
  14. schbock

    Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna

    Ja aber wenn wir schon beim thema sind?! Ausserdem steht sie schon im Bikemarkt.. Allerdings zum tausch gegen ne boxxer
  15. schbock

    Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna

    Zufällig jemand auf der Suche nach einer ´09er 888RC3? Hätte eine anzubieten. Falls Intresse -> einfach ne PN ;)
Zurück
Oben Unten