Aktueller Inhalt von Schelliii

1. Schelliii

Avid Elixir CR Berichte

also auch ich muss sagen, bei mir mit meinen 90 kilo nackt, packt die bremse einfach geil zu. ich habe kein druckpunktverlust, sie ist schleiffrei, ist absolut bissig ohne fading, egal bei welchem wetter. habe jetzt schnee, matsch, regen und auch trokenes wetter hinter mir, absolut genial...
  2. Schelliii

Avid Elixir CR Berichte

meine läuft without problems
  3. Schelliii

Avid Elixir Fragen hier reinschreiben!

nein, denn ich habe die elixir cr, und auch bei -10° nicht solche probleme LG
  4. Schelliii

Avid Elixir CR Berichte

ach das meinst du! :D ist das normal das ich bei hebel max. vom lenker weg und die rote schraube maximal reingedreht ist, ich immer noch 2 cm ziehen kann, bis der druckpunkt voll da ist?? vlt sollte ich mal entlüften....
  5. Schelliii

Avid Elixir CR Berichte

was meinst du mit hinten?? meinst du die rote am griff?
  6. Schelliii

Avid Elixir CR Berichte

Hallo Leute ich habe heute mein Rad bekommen, und jetzt ein paar Fragen: Es ist die Elixir CR verbaut, und ich habe mich direkt an die Einstellungen gemacht. Der Hebel ist maximal weit vom Lenker entfernt, das wollte ich so, da ich große Hände habe ;) Die rote Schraube zum Belag einstellen ist...
  7. Schelliii

Mit wie viel Jahren hab ihr angefangen DH zu fahren?!

mit 4 als ich mit dem bobycar das treppenhaus runter gefahren bin :D damals noch ohne protektoren, aber mit viel spaß :D ;) LG
  8. Schelliii

Mein Kocmo Weihnachtsrad

das eine ist lang, das andere nicht. das bedeutet mit dem langen schaltwerk kannst du größere kapazitäten fahren LG
  9. Schelliii

Windstopper vs. Schweiß

in meine ohren kommen nur ultimate ears, allerdings durch eine momentane verschlimmerung meines tinitus, will ich das nicht überstrapatieren. LG
  10. Schelliii

Windstopper vs. Schweiß

Wenn ich hier als Neuling auch mal was sagen darf ;): Ich fahre im Winter mit nem Odlo Kurzarm Shirt, darüber ein Baselayer (Mammut kula Zipp), darüber ne Löffler San Remo Windstopper Jacke, und darüber ein dünnes Langarmtrikot von meinem Verein, ohne Funktion, soll nur gut aussehen. Damit habe...
Zurück