Schlaffi 77

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• :winken:Sorry, i bin aber auch faul geworden Mensch! Uns geht es soweit gut. Christina hat
    ordentlich zu tun. Und ich auch, mit Zeit totschlagen. Habe mir aus langer Weile mal ein paar Langläufer geholt und kratze damit etwas in der Loipe rum. Also alles beim Alten.
    So liebe Grüße nach L.E.und bleibt schön Gesund :winken:
    Sauber sag i. LE im Schnee noch tausende liebe Grüße zum neuen Jahr.
    Ist vieleicht hübsch das kleine Schneehaserl.
    Bleibt recht gesund, bis die Tage :frostig:
    Alles Gute im neuen Jahr für euch vier.
    Hoffe Du hattest ein paar schöne Feiertage und hast Dich nicht über dienstliche Anrufe geärgert.Habe gerade Wolle angedroht, daß wir ihm dieses Jahr mal auf den Keks gehen. Bis morgen Schlammi.
    Ja dann erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Schnee nur auf den Hügeln. Die ersten 10 haben echt ewig gedauert.
    Soll besser werden. Ist hier aber auch recht kalt zur Zeit so Morgens mal -6 C da fahr ich schonmal Bus. Und Räder klauen ist hier so etwas wie Volkssport. Nun dann drück mal die beiden Kegel, liebe Grüße an Yvonchen und haltet die Ohren schön steif.
    Nö Nö Nö das ist blos die Faulheit.Im Augenblick ist tote Hose in allen Bereichen 0 Arbeit 0 Bock. Aber das wird schon wieder.Ihr seit alle schön Gesund ja? Gruß an alle L.Eler Bis die Tage. :ka:
    I schäm mi der Schnee ist erstmal wieder weg. Nur noch weit oben da komm i jetzt nicht hin.
    Hoffe das es euch Allen gut geht. Bis die Tage mal :cool:
    So, kurz vorm Tatort noch mal schnell die neuesten Bilder ansehen. Wochenende ja leider schon wieder vorbei. Bis morgen.
    Ja mei erst geht hier garnichts dan hatte ich doch noch zu tun. War mal wieder in Sachen Gartenbau unterwegs, die Hecken sind hier aber auch hoch na ja haben es hinbekommen. Blaues Wunder macht Geräuche? Und siehe da die orginal AGA hat sich nach 4 Jahren getrennt. Also Neue bei ATU online bestellt warte jetzt auf Ankunft Jener.
    Liebe Grüße an die 4 aus Rücke (PS die Grußkarten sind mit Musik) :)
    Man hört einfach nix aus LE. I hoffe es sind Alle wohlauf. Sitze hier in meiner Dachwohnung und warte auf Schnee ewig
    wird es wohl nicht mehr dauern. Neue Bilder ?

Gruß an Alle bis die Tage :frostig:
    So meiner sitze mal wieder bei der daa und suche aaaaarbeit. Bin gestern gut in schwangau angekommen war fit wie ein turnschuh dank powerkaffee von oma.noch mal vielen dank für die teilchen.
    Gruß an alle wolle:winken:
    HI Meiner.
    Nachricht ist angekommen. Werde ja sehen ob Schlammi sich mal wieder zeigt. Apropo Wunsch von Niklas zum Schulanfang? Ansonsten alle wohl auf. Gruß von den Bergmenschen.
    :winken:00.29 was für eine online zeit. sag mal schlammi ist wohl der Computer abhanden gekommen ? 08.07. der letzte Auftritt!
    Tino ist gut angekommen SW lief gut. So dann wüsche ich Euch Allen einen schönen Sonntag..
    also kaum klick i di an da bist du schon wieder ofline sch.... frühschicht oder ? nun wohnzimmer ist fertig ? kinder und
    kegel sind wohlauf ? dann grüß alle recht schön. :cool:
    freit mi hier regnet es seit gestern abend ohne pause.Habe mich gestern mal als Gärtner versucht geile Sache so mit Motorrasenmäher. fürn ersten Schnitt ganz gut.
    Wärme? heut morgen 8 celcianer Sch....... wetter
    Grüße an Alle bis demn. :(
    Na klar sind alle Fit und Froh:-) ,Nur die Wärme ist übel und regnen will es nicht so recht.Ich hoffe bei euch ist auch alles fit und froh.Dann sag mal schönen Gruß an alle .Tschüß die viere aus rücke in LE
    jo mai aber 0 zeit. aber das läuft jetzt langsam wieder an, heute abend großes volksstück von schorsch seiner schwester.
    da simmer dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und alles Gute für deine Familie. Das war ja wirklich perfektes Timing. Gruß aus Tirol.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück