Aktueller Inhalt von Schlitzohr

1. Schlitzohr

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

frag ich mich auch, was hat er denn???? deprimiert??
  2. Schlitzohr

ich würd mir mal so nen pannenschutzreifen kaufen. die in grün, da kannst du durch zersplitterte bierflaschen fahren und nix passiert. das kommt davon weil ihr immer sofiel geld zun fenster rauswerft wegen teurem leichten stuff. ihr honks.
  3. Schlitzohr

an maggo: heul nicht hier rum, fahr halt ohne. wenn du glaubst das ist ne ausrede für den sonntag hast du dich geschnitten.
  4. Schlitzohr

deine gabel ist ja auch von fuchs!!! hihi ihr seid alle seehr witzig und tierlieb.
  5. Schlitzohr

ihr habt ja noch einen fuchs, der wüste sahara fuchs?! der scheint aber nicht im racing team drinnen zu sein. an fuul: du hast aber nen komischen helm auf, der ist ja weiß, der wird bestimmt seehr schnell dreckig.
  6. Schlitzohr

ich geh auch ins bett, ihr seid eh grade sher langweilig.
  7. Schlitzohr

an: crazy racer: ich finds total doof, dass du mich hier konsequent ignorierst.
  8. Schlitzohr

da komm ich doch grade her.
  9. Schlitzohr

bist du immer soverrückt beim rennen? dann bekomm ich das beim fahren ja ger nicht mit, schließlich heißt du ja nicht crazy driver oder?
  10. Schlitzohr

was sind denn no-rl freunde??? falls du real life meinst, das hier ist ja auch nur rein virtuel. also, woher kommt denn dein name und was sind deine lieblingstiere, leibgericht, musikgeschmack und alles was ich wissen muss, (nicht wissefux) ja, ich will auch mal so ein cooler taunusplauscher sein.
  11. Schlitzohr

vielleicht können die anderen mal erzählen, wo ihre namen herkommen, damit ich nicht immer von euch gehänselt werde.
  12. Schlitzohr

ja hallo crazy racer. sag mal wo kommt eigentlich dein name her?
  13. Schlitzohr

bei uns zuhause hat kyrill gerade nachwehen.....
Zurück