Maggo

Guude Maggo,
warsde heud bei Hibike?
ei gude,
ich habs leider nicht mehr geschafft. schuld war die a******. ich versuchs heut nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guude Maggo,
warsde heud bei Hibike?
Da ist ja noch jemand mit nem Cube!
Den "Show Down" am Sonntag möchte ich mir auch nicht entgehen lassen - da gibt es was auf die 12![]()
hallo an alle!
ei gude wie!
@schlitzi: halt dich gefälligst ans reglement.
@uwe: warum muss ich das eigentlich machen?
ei gude,
ich habs leider nicht mehr geschafft. schuld war die a******. ich versuchs heut nochmal.
Isch hab mehr aa vorgenomme heud Abend ma hie zu geje. Villaachd treffe mer uns.![]()
Ans Wetter hier hab ich mich gewöhnt; aber das ich am ersten Tag schon wieder ganz blass vor lauter Arbeit war hat mich doch geschockt
Grüsse an die Plauscher und ein paar Fotos; leider dauert das uploaden bei isdn ewig, so dass ich euch mal erst mit den 3 Fotos ( 1 x Landschaft, 2x ich, abspeisen muss)
Samstag ist für mich gc. Sonntag solls ne Plauscherfahrt geben. Ich glaube nicht, dass einer der üblichen Plauscherverdächtigen über den Hubbel fahren wird, bevor es wieder trockener geworden ist.
ei gude wie!
@schlitzi: halt dich gefälligst ans reglement.
@uwe: warum muss ich das eigentlich machen?
Ei guude, wie!
Du bisde Diemchef <- hasde der selber eigebrockd!![]()
ich bin der teamchef im wp. und da auch nur von
team 1. wenn das keiner angepackt hätte, würde wir jetzt alle wie der uwe den winter komplett verchillen. ausserdem muss ein guter chef nix selbst machen, leidiglich gut deligieren.
Des sieht gut aus, genau der richtige Schwierigkeitsgrad
Wenns einigermaßen O.K. ist von den Bedingungen werd ich den Hubel knacken!
siehe Antwort Gerd:
Für die erfolgsverwöhntenPlauscher 2 würde so ne Marionette inkzeptabel für jeden Job sein, das is de kleine Nick aus em Radio, sprich e Nervesäsch üwwer die mer lacht awwer kaan Cheffe
En guder Chef akzeptiert net das einer seiner Mitarbeiter den Winner auf de Couch verbringt während die annern all schufte. Ein gude Chef sieht zu das die Leut immer genug Arbeitmaterial und Werkzeug haben damit se net mit dumme Ausrede komme könne. Das kann man von Dir net behaupte im Gegenteil Du sorgst noch für Unmut. Wenn de Mitarbeiter mal ein Tief hat und über sei Situation jammert kommst Du und schlägst grad nochmal druff. Statt das de dem Mitarbeitetr dei Bike zur Verfügubng stelle würdst und Ihn versucht seelisch un moralisch aufzubauen.
Vielleicht sollte mer aml drüber nachdenke ob de Schlitzi de bessere Chef is. Es rischtische Aussehen hat er ja dadezu!
Statt das de dem Mitarbeitetr dei Bike zur Verfügubng stelle würdst und Ihn versucht seelisch un moralisch aufzubauen.
des iss triplespeed, da kommste net mit klar.
Iiiiiiiiich!!!! Wo längs? unn wieviel Uhre?
Erstmal mußt Du die grossen Herausforderugn bestehen.
Es gibt da so einen Stein am Altkönig, nicht einfach zu fahren, er erzeugt beim Betrachten eigenartige Gefühle in der Magengegend ich würde fast Angst dazu sagen, wenn Du daaaaa drüberfährst wirst Du auf jedenfall nicht eingebürgert oder augenblicklich wieder ausgebürgert!
Geh mal von 14 Uhr Hohemark aus je nach Wetter richtet sich der Weg, das Ziel
Schad, kann leider nett dabei sein. Mitte des Jahres werdd isch sohn Strukki bei der AM, da haben wir eine wischtische Tagung ab der Uhrzeit.