allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
eh, schlitzohr du alte ***********************************************************************der fux schreibt sich mit X, des iss nämlich kein gewöhnlicher fuchs sondern der wissefux. geh hessisch lernen.

Bin doch schon die ganze Zeit hier :confused: aber trotzdem nochmal "ei gude wie" :D
wo mein Name herkommt? Na dann geh mal mit mir fahren :p dann weißtes

Ne mal im Ernst, das ist nicht unbedingt mein Aushängeschild aber mir ist zum Zeitpunkt der Registrierung grad nix besseres eingefallen, wahr schon immer etwas Fantasielos :(:)

was sind denn no-rl freunde??? falls du real life meinst, das hier ist ja auch nur rein virtuel. also, woher kommt denn dein name und was sind deine lieblingstiere, leibgericht, musikgeschmack und alles was ich wissen muss, (nicht wissefux) ja, ich will auch mal so ein cooler taunusplauscher sein.

vielleicht können die anderen mal erzählen, wo ihre namen herkommen, damit ich nicht immer von euch gehänselt werde.

Bist de de große Bruder vom kleine Nick, der in Hoffnung auf Ernte ein Glas
Stangenspargel vergräbt;)

So wie Du dich darstellst kannst de jedenfalls ned sein, weil sonst hätt dich schon einer unnerm Hubbel beerdigt oder so kleiner Maso, du willst es doch, daß du gehänselt wirst, weils des geilomat findest , oder:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück