allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Der Spaß hat mich inkl. 186 Eus gekostet....Na ja, muß ich durch ;)

Die Jungs von Rotwild haben wie gewohnt sehr schnell reagiert, man kan über die Dietzenbacher meckern wie man will, schnell sind sie. Hab mir eben noch eine Schraube geholt die ich beim Ausbau der kaputen Sattelstrebe aufbohren mußte weil sie nicht aufging. Beim gehen sagte der gute Mann von Rotwild das ich dran denken soll das es ein Linksgewinde ist. Jetzt weiß ich wieso ich die Schraube nicht aufbekommen hab :lol:

Habe ich gerade von meiner Tante per E-Mail bekommen.
Ich hab mich fast weggeworfen. :lol:
pic18190_1.jpg

Das macht dann nicht einmal jährlich Mucken am Dämpfer und braucht nach jedem Winter neue Lager. Das wiegt weniger und ist irgendwie ursprünglicher. Ich bin ja früher schon gern Hardtail gefahren und dass man auch bergab mit einem Hardtail viel Spaß haben kann, beweisen andere Fahrer immer wieder und wunderschön ist das Bike mit der Lackierung sowieso.

herrlich, wenn man sich selbst gut zuredet das man das richtige macht ;) :D :lol:

AlDas wiegt weniger und ist irgendwie ursprünglicher. Ich bin ja früher schon gern Hardtail gefahren und dass man auch bergab mit einem Hardtail viel Spaß haben kann, beweisen andere Fahrer immer wieder und wunderschön ist das Bike mit der Lackierung sowieso.

Bin ja mal gespannt, wie lange der arme alte Stumpi den Fahrstil vom Kater mitmacht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück