Aktueller Inhalt von schlotti67

  1. S

    Gore Bike Wear 2014 - Funktionelle Klamotten [Eurobike 2013]

    da bin ich und viele andere definitiv anderer meinung!
  2. S

    suche oder tausche non-remote hebel für Crank Brothers Joplin 4R

    Ich hab mein für 10er von meinen Händler der diesen von einer firma bekommen hat die den service für die sattelstangen durchführen. Die hatten den noch in der werkstatt rumliegen und nun ist er mein. Schau mal nach wer den Service macht und Ruf mal die an vielleicht hast ja Glück.
  3. S

    [V] Shimano XT, DX, LX (Kurbeln, Bremsen, Schaltung); DX-Laufräder

    würde die 2 gerne fürn zwanni nehmen!
  4. S

    FC-M730 oder FC-MT60 zum kürzen!

    Up!
  5. S

    FC-M730 oder FC-MT60 zum kürzen!

    Up
  6. S

    FC-M730 oder FC-MT60 zum kürzen!

    FC-M730 oder FC-MT60 zum kürzen!
  7. S

    suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen

    Da ich denke das zuwenig material vorhanden ist. Eine fc-m730 oder fc-mt60 währe schon genial.
  8. S

    suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen

    Na das die Schenkel gleich dick sind das genug Material da ist um ein Gewinde reinzuschneiden und das es nach Möglichkeit auf Dauer auch hält. Und mein Motiv ist Ich habe einen Tour Terrain nachläufer und der hat eine kurbellänge von 152 und das ist viel zu lang für ein 4 jähriges kind...
  9. S

    suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen

    Ist die aus voll Alu und von der Geometrie so das ich sie auf 115 kürzen lassen kann?
  10. S

    suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen

    hallo, wenn es jemanden gibt der midige kennt kann er mal bitte bei ihn nach hagen warum er sich nicht meldet. hab ihn 20 euro überwiesen und nie wieder was gehört von ihn. und sonnst bin ich natürlich immer noch auf der suche nach einer kurbel zum kürzen!
  11. S

    fals die nachricht das ich sie gerne nehmen würde nicht angekommen ist schreib ich nochmal zu...

    fals die nachricht das ich sie gerne nehmen würde nicht angekommen ist schreib ich nochmal zu sicherheit. versand ziel währe heiko bechtel alte berhauerstraße 1 01833 rennersdorf-neudoerfel bezahlung paypal oder überweisung? mfg daniel leipold
  12. S

    suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen

    suche shimano 4kant Kurbel zum kürzen. deswegen bitte kein holowtech und die kurbeln solten halbwegs symetrisch sein. kerne können auch die gewinde defektsein da sie ja eh gekürz werden soll.
Zurück
Oben Unten