Gore Bike Wear 2014 - Funktionelle Klamotten [Eurobike 2013]

In der Gore Bike Wear Kollektion stellt die Firma Gore ihre besten Textilien zur Schau. Doch man bietet nicht nur wind- und wasserfeste Klamotten an, sondern auch atmungsaktives und kühlendes.


→ Den vollständigen Artikel "Gore Bike Wear 2014 - Funktionelle Klamotten [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
mmmh,nur Schlabberklamotten... Radkleidung muss so eng anliegen das es aussieht als sei es Bodypainting!
 
goretex macht sich gut! was ich erfahren habe werden sie noch mehr in die enduro reeride sache rein gehen und modernere designs bringen. man darf gespannt sein
 
Ich hab heute die Fusion Windstopper Jacke im Sportladen gesehen: Sieht von der Verarbeitung her top aus, passt gut und sieht gut aus. An sich sicher eine Überlegung wert, allerdings fällt der Preis leider mit 199€ nicht allzu günstig aus..
 
Zurück
Oben Unten