suche oder tausche non-remote hebel für Crank Brothers Joplin 4R

Registriert
1. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
hi,

suche dringend den hebel für die Crank Brothers Joplin 4 da ich die remote verstellung wegbauen möchte. um mir somit den freiraum zu schaffen an einer zweiten sattelstange eine trailgator kupplung zu montieren um mein kind abzuschleppen.

auch tausch gegen den remote hebel möglich.
 
Ich Suche auch den Hebel. Ist leider bei Cosmic nicht lieferbar schon seit einem Jahr! :-(

Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruss
E
 
Ich Suche auch den Hebel. Ist leider bei Cosmic nicht lieferbar schon seit einem Jahr! :-(

Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruss
E

Ich hab mein für 10er von meinen Händler der diesen von einer firma bekommen hat die den service für die sattelstangen durchführen. Die hatten den noch in der werkstatt rumliegen und nun ist er mein.

Schau mal nach wer den Service macht und Ruf mal die an vielleicht hast ja Glück.
 
Zurück
Oben Unten