Aktueller Inhalt von schlurie

1. S

Was haltet ihr bei einer Bike- und Funsportparkplanung von einer Checkliste

Was haltet ihr bei einer Bike- und Funsportparkplanung von einer Checkliste
  2. S

Bikepark Beerfelden

Ich habe gesagt in der IG (Wohnzimmer) aufhalte, ich habe aber nicht gesagt in welcher , denn es gibt noch ander IG s die sich mit Bikeoarks unter anderem acuh mit Beefelden beschäftigen ,in dieser IG ist auch ein Nutzer mit dem Namen Ope vertreten, ich denke nicht dass Sie es sind.
  3. S

Bikepark Beerfelden

Mister Ope, ich weiß schondass es Ihnen nicht gefällt wenn ich mich hier im Forum aufhalte. Für mich ist es sehr interessant, deshalb müssen Sie damit vorlieb nehmen. Das gleiche gilt auch wenn ich mich in der IG (Wohnzimmer) aufhalte. Von meiner Seite aus wünsche ich einen vergnüglichen und...
  4. S

Bikepark Beerfelden

Ich wollte nur mitteilen das ich n Board bin
  5. S

Bikepark Beerfelden

Ich wünsch allen ein schönes sportliches Wochenende
  6. S

Bikepark Beerfelden

Wie wars im Wohnzimmer
  7. S

Bikepark Beerfelden

Nun da ich ja angeblich gewisse Leute hier beleidigt haben soll, wollte ich nur mitteilen, dass ich dieses Forum weiter beobachte und mich zu gegebener Zeit wieder hier einklinken werde. Ach hab ich eventuell schon wieder jemanden beleidigt? Dann seid bitte so nett und meldet dies gleich weiter!
  8. S

Bikepark Beerfelden

Was hab ich erfahren der Bikepark ist geschlossen?
  9. S

Bikepark Beerfelden

Danke für die MELDUNG die abgegeben hast. Es ist halt bei uns in Deutschland so wenn jemand kritik übt oder anderer Meinung ist als die Allgemeinheit dann muss man ihn mit allen Mitteln tot machen. Das beste Beispiel dafür ist die Parteipolitik in Hessen. Aber wie schon erwähnt ich kann damit...
  10. S

Bikepark Beerfelden

Hallo guten Morgen! Nach dem ich Gestern ja so viele nette Komplimente bekommen habe, freue ich mich auf diesen herrlichen Sonntag. es freut mich immer mehr feststellen zu können, daß sich diees Forum als wahre Fundgrube für Psychologe heraus kristalisiert. Man kann hier sehr gutdie Charakterien...
  11. S

Bikepark Beerfelden

Danke für die Komplimente Noch einen schönen geruhsamen Sonntag
  12. S

Bikepark Beerfelden

Also ihrwolltet wissen warum ich so gegen den Bikepark bIn: 1: Hoffe das ich nicht wieder gleich eine Verwarnung bekomme 2. Ich benutze das Gebiet am Skilift ja schon außerhalb der Bikepark Öffnungszeiten um mich dort sportlich zu betätigen, wurde aber schon mehrfach von Bikern unschön , ja fast...
  13. S

Bikepark Beerfelden

Hallo Optibiker Wer ist den die junge Gutachterin eigentlich?
  14. S

Bikepark Beerfelden

Hallo guten Morgen! Bevor ich mich jetzt inden Wald aufmache, wollte ich meinen Bericht von Gestern noch etwas ergänzen: aLs Bürger der Stadt Beerfelden interessiere ich mich nicht nur für die Todesanzeigen in der Tageszeitung, nein auch die politischen entscheidungen welche die von uns...
  15. S

Bikepark Beerfelden

Na kleine Anmerkung zum Lift: Sowie ich momentan die Sachlage beurteilen kann, ist bisher nch kein Gutachten in Auftrag gegeben worden und ob dies überhaupt geschieht hängt von den Parlarmentarier hier ab. Es ist davon aus zugehen dass man für diese Maßnahme keine Mehrheit finden wird. Denn es...
Zurück