Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute, gibts vllt ne Möglichkeit, da später hinzufahren als mittwoch bzw. donnerstag und vllt sogar früher zurückkommen??? wenn ja wo/wie kann man denn da pennen und kann mich vllt jemand mitnehmen??... wenn jemand später fährt.... ich nehm auch nich viel platz weg ;P will vllt zum fotos machen mitkommen..... wenn des geht.... wenn nich geh ich halt wieder nach Beerfelden ^^ weil ich glub für biken in winterberg bin ich noch net unbedingt gut genug ;D

Da ich so kurzfristig auch keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe werde ich am Donnerstag auch wieder in Beerfelden sein. :daumen:

Da die ersten ja schon morgen Richtung Winterberg aufbrechen:

Allen Teilnehmern viel Erfolg, gutes Wetter und viel Spaß. :daumen:

Den Zuschauern natürlich die letzteren beidern Dinge ebenfalls. :)

Wir werden euch sehr vermissen ..... :heul:
Aber DANKE natürlich .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Patent für Kymasit liegt im übrigen beim User BenHur ......
Für alle die Interesse an diesem Wundermaterial hegen .....

Bei uns gab es gestern abend noch einen Startplatz in der Hobby Masters Klasse zur freien Verfügung. Wenn jemand Interesse hat kann ich versuchen zu vermitteln.

Mister Ope,
ich weiß schondass es Ihnen nicht gefällt wenn ich mich hier im Forum aufhalte.
Für mich ist es sehr interessant, deshalb müssen Sie damit vorlieb nehmen.
Das gleiche gilt auch wenn ich mich in der IG (Wohnzimmer) aufhalte.

Von meiner Seite aus wünsche ich einen vergnüglichen und feuchtfröhlichen Anufenthalt im Norden.

Nachdem ich letztes Wochenden mir Todtnau angeschaut habe werde ich dieses verlängerte Wochenende nutzen und mich in Leogang umschauen.

Auch wenn ich kein Biker bin, hat mir die gesamte Anlage in Todtnau sehr gefallen

@ schlurie:
Is klar .... der wehrte Herr Schlurie ist Mitglied unserer IG ...... hahaha
Da sind nur Personen anwesend die uns persönlich bekannt sind.
Erzähl' doch mal etwas aus dem Nähkästchen ........

Und bitte: Lerne richtig schreiben ........ eine Schule hilft gern dabei ;)

Ich habe gesagt in der IG (Wohnzimmer) aufhalte, ich habe aber nicht gesagt in welcher , denn es gibt noch ander IG s die sich mit Bikeoarks unter anderem acuh mit Beefelden beschäftigen ,in dieser IG ist auch ein Nutzer mit dem Namen Ope vertreten, ich denke nicht dass Sie es sind.

Is klar ..... Schwätzer ....
Nein Dummschwätzer sagt man zu solchen Leuten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich mache mich doch nur lustig über ihn ......
Merkt er das denn überhaupt???

Anhänge

• Don't feed the troll.png
    Don't feed the troll.png
    7,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
So, zurück aus Winterberg vom IXS Dirtmasters Festival bzw. vom IXS Downhill Cup Nr. 1 ....

Resumé

Ein manchmal leicht chaotisches aber sehr schönes Wochenende mit vielen Freunden. Der Platz war sehr gut ausgewählt (Danke Gerd :daumen:).
Insgesamt hatten wir dann ja auch Glück mit dem Wetter.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen für die tolle Unterstützung an der Strecke bedanken, ihr wart super :daumen: !!!

Jaja Ope, GDC hatte Glück mit dem Wetter, aber wir beim RDC hatten das reinste :" .... Text mußte entfernt werden..." . Danke auch von mir an alle Anwesenden. :daumen:

Wer es noch nicht weiß, wir haben einen Klassensieger :D, ein dreifach Hoch auf Hendrik, Sieger in der Kids II Klasse beim RDC. Auch die anderen Fahrer die sich dem Park Beerfelden verbunden fühlen haben sehr gute Plätze erreicht, :daumen: an Maximillian, Pati, Ope, Puky, Phillip, Andre`, Patrick. Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe. Schade für Anna daß sie sich verletzt hat und leider nicht starten konnte, ebenso der Matthias. Kopf hoch, es gibt noch viele Rennen an denen Ihr starten könnt :daumen: . Gruß Kroete

Viele Grüße an die Woffm Anwesenden die mit uns vor Ort waren :daumen:, wir sehen uns hier in Beerfelden. Gruß Kroete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück