D
Deleted 130247
Guest
Der " Troll " ist wieder anwesend
und wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so, ihr wart an der " Wernertanne " ? ( Mist, auf die Wernertanne bin ich nicht gekommen )So - wir sind zurück aus Mörfelden!
Schöööööön wars!
Schade das keiner der Jungs dabei war - ich sichte jetzt mal das Videomaterial und sach Bescheid wenn es online ist....
So so, ihr wart an der " Wernertanne " ?
Ja klar, aber Ihr habt ja ein heimliches Brimborium daraus gemachtJep....kommt ihr das nächst mal mit?
Ja klar, aber Ihr habt ja ein heimliches Brimborium daraus gemacht. Also nächstes Mal tacheles reden
![]()
Jo ??? Wer is dat denn![]()
Ah jetzt ja, ne hat sich noch nicht gemeldet. Ich helfe Ihm auf die Sprünge. " Freischalt "Jo267 ? Papas Paul!
Äh, Pauls Papa....
Ich wünsch allen ein schönes sportliches Wochenende
Nein noch nicht ist noch in Arbeit. Haben am Sonntag noch einmal Streckenbegehung wegen zukünftiger Baumaßnahmen und Lines.
Gruß Opti....
Feucht aber gut fahrbarServus,
weiß denn schon jemand wie die Strecken jetzt aussehen?
Gestern hat es ja (zumindest hier in Frankfurt) ziemlich heftig geregnet.
Hatte eigentlich vor morgen vorbeizuschauen.
thx
Gernetop danke![]()
Stinken ?,.....wer hat da.....die rechte strecke war zwar stellenweise noch etwas feucht, sollte aber bis morgen gut fahrbar sein. die linke ist trocken nur 1-2 feuchte stellen, die stinken aber wie verrückt
also bis morgen
Ich komme auf jeden Fall.. Wir sehen uns Basti
![]()