Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der " Troll " ist wieder anwesend :rolleyes: und wieder weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So - wir sind zurück aus Mörfelden!
Schöööööön wars!

Schade das keiner der Jungs dabei war - ich sichte jetzt mal das Videomaterial und sach Bescheid wenn es online ist....
So so, ihr wart an der " Wernertanne " ? ( Mist, auf die Wernertanne bin ich nicht gekommen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, aber Ihr habt ja ein heimliches Brimborium daraus gemacht :rolleyes:. Also nächstes Mal tacheles reden :p

Ja - darüber hatten wir es auch gestern: anfangs haben wir gar kein Geheimnis daraus gemacht - irgendeiner von euch hat damit angefangen ... na dann haben wir eben mitgemacht..... :D

Kannste Jo fragen - was ist mit dem überhaupt? Ist auch noch net in der IG....

Nein noch nicht ist noch in Arbeit. Haben am Sonntag noch einmal Streckenbegehung wegen zukünftiger Baumaßnahmen und Lines.

Gruß Opti....

war heut ja schon gnaz schön was los auf den strecken, bis auf die üblichen matschlöcher aber subba zum fahren.
bis spätestens sunndach

Halli hallo

Müssen für Sonntag absagen :heul: haben noch verdammt viel zu machen und der Mittwoch rückt immer näher Matthias muß noch einiges umbauen an seinem Rad und muß nächste Woche Arbeiten wünschen euch viel Spaß am Wochenende

Servus,

weiß denn schon jemand wie die Strecken jetzt aussehen?
Gestern hat es ja (zumindest hier in Frankfurt) ziemlich heftig geregnet.
Hatte eigentlich vor morgen vorbeizuschauen.

thx

Wer kommt denn jetzt alles morgen? Hat denn jemand ein Grill vorbei oder sollte ich mich besser ochmal um einen Einweg-Grill kümmern?!

[quote="Sebastian";5915334]Wer kommt denn jetzt alles morgen? Hat denn jemand ein Grill vorbei oder sollte ich mich besser ochmal um einen Einweg-Grill kümmern?![/quote]
Ich komme auf jeden Fall. :D. Wir sehen uns Basti;)

die rechte strecke war zwar stellenweise noch etwas feucht, sollte aber bis morgen gut fahrbar sein. die linke ist trocken nur 1-2 feuchte stellen, die stinken aber wie verrückt :lol:

also bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück