Aktueller Inhalt von Schmacken

1. Schmacken

frankfurt roadtrip video

ja ihc kann mich den anneren nur anschließen aber hattest du durchfall oder so als du die musik ausgewählt hast?? also zumindestens der erste teil wo ds kind da die ganze zeit singt....^^ aber sonst ziemlich nice
  2. Schmacken

Kleines Techno FR video mit Humor.

server too busy :heul:
  3. Schmacken

ZWei kleine aber feine videos

die vids sind gnaz nice nur der klein-adolf... naja nen bissel komisch sonst alles ganz gute action und gutre schnitt
  4. Schmacken

kleines dirt aua vid ;)

sauber abgeräumt das gefühl kenn ich aus winterberg hab immer noch nen ei am bauch^^
  5. Schmacken

Foto MZ 66 2006

is ja auch die vfr oder so also die billige version bei der RC ist es wahrscheinlcih dabei
  6. Schmacken

Freeride Hardtail

also wenn du dir dein bike selber aufbaust nimm auf jeden Fall ne Pike die Gabel ist super abstimmbar auf freeride aber auch auf dirt und street dann s-type laufräder mit Highrollern, hayes 9 mit großen scheiben und als Rahmen würde ich (kan ich net genau sagen, nimm lieber die antworten der...
  7. Schmacken

dj3 oder z1 drop off

wenn ich du wäre würde ich mir die drop off holen, da sie im vergelich zur dj3 sehr viel besser ist ich bin beide gabeln schpon gefahren an den bikes von zwei freunden und die drop off ist besser einstellbar und federt dazu noch sehr viel besser die dirt jumper 3 , denn die federt nach allem...
  8. Schmacken

Kann ich das Bike kaufen

ich kann jetzt leider nix zu dem BIke sagen aber für 2000euro kannste dir nen Stinky o5 kaufen und das ding finde zumindestens ich ist richrig geil undich glaube für 1500 krigeste nen Stinky 04 auch geil :daumen:
  9. Schmacken

Was sagt ihr zu diesem Bike????

hol dir für das geld lieber ne Stinky Dee-Lux 04 oder nen Stinky 2005
  10. Schmacken

Dirt Federgabeln

Also ich empfehle dir ne Pike die Gabel ist Perfekt abstimmbar auf dirt und kann außerdem auch gut zum Freeriden benutzt werden und dazu liegt sie in deiner Preisspanne noch zeimlich weit unden (400 Euro für die Team und 360Euro für die SL)
  11. Schmacken

Gefahrenquellen im DDD

ich glaube diese ganzen Aktionen von den Leuten die uns net mögen machen sie einfach nur weil sie das Biken net als Sport ansehen sondern als etwas das dazu da ist die Natur zu zerstören ,Menschen zu verletzen und Tiere zu erschrecken Bei uns liegen auch oft Baumstämme auf den Wegen und die...
  12. Schmacken

Bremsgriff

Neue bremse?? ich glaube eher nur ein neuen Bremsgriff egal wo kann ich die kriegen?? also am billigsten ich habe sie nur für 40 gesehn hab leider nix money weil ich mir gerade ne neue gabel +Laufräder zu gelegt habe kann ich die irgendwo für 20euro oder so etwas bekommen?? :daumen: mfg...
  13. Schmacken

Bremsgriff

also damit ihr das nicht falsch versteht ich habe den Bremsgriff abgemacht weil ich BIken wollte ohne dauernd den Bremsgriff zu ziehen ohne das res mir was bringt naja und wie dumm ich eben war habe ich das dann auch gemacht (ihr dürft mich auslachen und ähnliches) naja ich wusste leider net das...
  14. Schmacken

Bremsgriff

ich habe mal ne frage und zwar (gehört vielleicht nicht in dieses Forum aber egal) ich habe ne Julie o4 naja und oben am bremsgriff kommt öl raus und ich kann den griff bis ans lenkrad ziehen ich habe den Griff schon abgemacht und weider dran gemacht (ist leider dann noch schlimmer geworden )...
  15. Schmacken

Adapter für Julie

So ich habe mir jetzt ne neue Gabel angschafft leider aber vergessen nen adapter für meine Vorderrad Bremse zu bestellen und da ich mich leider überhaupt nicht mit adaptern und ähnlichem auskenne wollte ich mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt da ich relativ wenig lust dh nur mit der...
Zurück