Aktueller Inhalt von Schmidtek

1. S

Biker in Essen unterwegs?

Kein Thema! Evtl. klappts wann anders.... Cheers!
  2. S

@ stiftsquelle: was geht denn am Freitag? Biste am Start?
  3. S

13.00 Uhr müsste ich auch packen?!?!?!? Entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt. Super!
  4. S

Hallo in die Runde! Wäre gern mal mit in die "Schweiz" gekommen, is jetz zeitlich zu eng. Hat jemand bock nächsten Freiag in die "Schweiz" zu fahren??? könnt um 2 am Laden sein! CHEERS! Christian
  5. S

Hi! Könntest Du dir vorstellen bei dem Coiler noch auf 1000,- +Versand zu gehen? Wüprde ich dann...

Hi! Könntest Du dir vorstellen bei dem Coiler noch auf 1000,- +Versand zu gehen? Wüprde ich dann nehmen...
  6. S

Ja ne ist klar, ich wollt eigentlich meine Schwimmsachen mitnehmen. Danke für die Info, ich denke nicht, dass ich mitkommen werde.
  7. S

Was muss man denn dort können? Interesse hätte ich ja schon mal.
  8. S

War gestern noch unterwegs und werde auch erst wieder im neuen Jahr wieder fahren. CHEERS! Guten Rutsch an ALLE1
  9. S

Hi Ihr Kamikazen! Ich möchte ebenfalls aktiv werden, hat morgen oder die Tage jemand Lust fahren zu gehen? Hilfe! Gruß Christian
  10. S

Hat morgen früh um 10.00 Uhr jemand Lust fahren zu gehen?
  11. S

Nachher hab ich mich geärgert, dass ich nicht mitgekommen bin. Ich organisier mir auch gerade Scheinwerfer um zukünftig voll eisteigen zu können. Ist ja optimal für mich als Steelenser. Wettertechnisch kann es ja nur besser werden. Cheers! Christian
  12. S

Ihr seid mir zu hart. Bei den minus 10 jetzt muss ich wohl passen.
  13. S

Wie schauts, fahrt ihr gleich bei dem Schnee?
  14. S

Sehr gut! Dann machen wir morgen einen auf zwiebel ;D
  15. S

Hi Leute! Ich würde mich morgen auch ab 14 Uhr anschließen. Roman sagte mir, dass sei möglich. Also, bis morgen dann. Ahoi!
Zurück