Biker in Essen unterwegs?

Jo, du armes Lieschen. Sei nicht traurig, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt:daumen:.
Ich muss mich aber leider für morgen abmelden. Die Idee mit kratzendem Hals in die kalte Nacht zu sausen war wohl nicht so richtig gut. Jedenfalls hab ich jetzt ne Erkältung:aufreg::mad::kotz:
Da lasse ich es besser morgen sein.
@Tomse: Der "neue" Trail war supi. Bin mal gespannt ob der im Hellen immer noch so ne Laune macht.

Gruss
Roman

Wie schaut´s denn mit dem rest aus??

Mein radl hab ich heut so gut wie fertig bekommen zumindest ist´s moin einsatzbereit :) Wer mag denn morgen alles ne runde fahren??

--> treffen um 14 uhr oder von mir aus auch was früher da sich Roman schonen will am Mount Ruhr???

Ich gehöre im moment aber nicht zu den schnellsten :D war jetzt wieder mal 2 wochen krank :o

gruß Marcel

Bin dabei, langsam wie immer.:(
auch 2 Wochen nicht auf dem Rad gesessen.

mir wäre lieb weiterhin zw 13-14 uhr.
Muss das rad noch zusammenbauen u wollte kurz wg einer anderen Sache beim Roman in den Laden..

Klar kann man sich uns anschließen!!

Ich hab mir gerade mal den Wetterbericht angeschaut und bei wetterspiegel werden moin für 14 uhr -7°C prognostiziert :eek:

Da muss man wohl moin das schichtenprinzip anwenden :D

Es war das erste Mal, dass ich bei Schnee mit dem Fahrrad unterwegs war. Es hatte viel Spaß gemacht. Bis auf die Füße war mir nicht kalt.

Am Ende musste ich aber meine schleifende Hinterradbremse Tribut zollen. Obwohl ich wie beim Zeitfahren voll reingetreten bin, schlich ich mit 15 km/h nach Hause. Da fehlten mir dann die Körner ;)

Gruß, Jörg.

Nachher hab ich mich geärgert, dass ich nicht mitgekommen bin.

Ich organisier mir auch gerade Scheinwerfer um zukünftig voll eisteigen zu können. Ist ja optimal für mich als Steelenser.

Wettertechnisch kann es ja nur besser werden.

Cheers!
Christian

Mahlzeit,
da ich noch Urlaub habe, habe ich heute ne kleine Rund gedreht.
War nicht ideal, da der Schnee stellenweise nicht fest genug war und es so teilweise auf flachen Stücken ein hin und her gerutsche war.
Mir reicht es mit dem Schnee

Gruß
Werner

So, nu is nur noch Matsch:( Habt ihr ein Glück gehabt, das ihr die idealen Schneebedingungen nutzen konntet. Ich ärgere mich gerade so n bissl, weil ich nicht mit konnte. Vielleicht ham wa ja Glück un et schneit demnächst nochmal.
@Andreas: Mit dem Vorbau und der Lenkerbreite alles gut?

Gruss
Roman

Ja das stimmt. Die Bedingungen am Samstag waren echt super.
Aber wir brauchen uns doch eigentlich keine Sorgen machen, um auf Schnee zu fahren gibt es da so eine Downhill-Strecke, die in Bottrop steht und sich AlpinCenter nennt :daumen:.

Gruß Tom

So meine Damen und Herren,
ich werde mich über die Weihnachtstage verabschieden.
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
Zwischen den Feiertagen werde ich mal mein neues Bike testen und ein paar neue Trails suchen.

Gruss an alle Mount-Ruhr Ritter und danke für das tolle Jahr:daumen:

Roman

www.mount-ruhr.de

@Roman

Ich möchte Dir für die schönen Touren und Deine Geduld ;) danken und wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

@All

Allerdings würde ich trotzdem Freitag oder Samstag ein kleine Tour machen wollen. Ich würde dann 10.00 Uhr schon fahren wollen, um danach reuelos das leckere Essen geniesen zu können.

Wer hätte auch Lust und Zeit?

Gruß, Jörg.

@Roman: Danke und ein paar schöne Festtage. Viel Spass mit dem neuen Radl :daumen:

@Jörg: Hab in 2 Std Urlaub und Zeit zu fahren..
Wobei mir der Samstag schon lieber wäre..
(Bremsenproblem gelöst?)

Zurück