Biker in Essen unterwegs?

Roman guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir die Jungs vom Team 11 schweiz.
Im neuen Jahr werden wir mal nee Runde drehen.
Foto von Heute morgen ,bevor es in den Schlamm ging.
Man sieht sich:daumen:

Jep, Euch allen einen Guten Rutsch :-)

@Mathias: Daß das nicht die optimale Lösung ist, weiß ich selbst. Ich bin auch schon auf der Suche. Allerdings werde ich bis Samstag nur schwer vernünftige Handschuhe kriegen. Und auch meine im Sommer immer wieder gern genommenen Schwimmschuhe schränken meine Reichweite im Winter doch eher ein ;) Ich guck mal, daß ich mir was einfallen lasse, sonst fahre ich halt ein anderes Mal mit.

Sorry, das wird mir zu glatt morgen. Also ich werde wohl nicht zum Radln kommen.
Dann bis demnächst in diesem Jahr. Euch alle einen guten Start in die neue Saison - auch was das rumradln betrifft:)

Frohes neues Jahr zusammen!

@Mathias: Hey, keine Bange. Bin gerade ne schöne Runde geradelt. Geht alles super. Durch die niedrigen Temperaturen hat der Schnee super Grip. Nur von den Strassen solltest du dich fern halten, die sind Sauglatt:D
@Wurzelhoppser: Allen Team 11Schweiz Leuten wünsche ich auch ein schönes neues Jahr. Auf das es mit dem gemeinsamen sausen mal klappt.

Gruss
Roman

Tagchen,

bin heute mit Sabine eine Tour durch die Elfringhauser Schweiz gesaust. Waren zwar nur 23 Km aber schon stramme 670 Hm. Super Schneebedingungen um zu radeln. Der Untergrund ist auch schön fest, so das man nicht alle Nase lang im Matsch stecken bleibt. Die beheizten Schuhsohlen sind bei so einem Wetter Gold wert:daumen::daumen::daumen:. Aber ich glaube ich muss mal Strom auf den Zug von meiner Sattelstütze legen. Ständig friert das Teil ein.
@schmidtek: Schnell radeln wäre schon mal kein Nachteil:D:D:D

Gruss
Roman

Zuletzt bearbeitet:
@schmidtek: Schnell radeln wäre schon mal kein Nachteil:D:D:D

Gruss
Roman

Hallöchen,

@Roman, @schmidtek: Die Antwort ist auch gut!:)
Ich würde ja erstmal sagen: "Fahrrad fahren muss man können!":D
Aber für mich als Rookie finde ich die Antwort eigentlich zu frech;)

Ist heute jemand gefahren? Ich wollte fahren, habe mich dann aber nicht getraut.:heul: Bin eben ein Weichei.;)
Vielleicht dreh ich morgen Abend eine Runde, wenn ich mich trau!:hüpf:

Gruß
Werner

SBIKERC schrieb:
wie schauts den mit Westfalen Winter Bike Trophy aus?
Jemand Lust?
Hi Marvin,
wie bereits besprochen, ich bin dabei... :daumen:

Schmidtek schrieb:
Was muss man denn dort können? Interesse hätte ich ja schon mal.
da wird kein großartiges Können vorausgesetzt.
Es geht eigentlich nur darum an einer öffentlichen Veranstaltung teilzunehmen, sich vorher zu verabreden, damit man seinen Hintern bei Winterwetter Sonntags ausse Kiste kriegt. Kein Rennen oder ähnliches.
Eröffnung in Capelle

siehe auch hier:
Winter Bike Trophy - hier im Forum

Gruß
Andreas

Also heute schnell raus für´n cooles Foto: Kaffee, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmann kurz alleinlassen, schnell ein heldiges Foto als Beweis und sofort wieder zurück auf´s Sofa
let_it_snow.jpg
Geht doch;) Und wenn man schnell genug ist, ist der Kaffeerest sogar noch warm.

Hi Marvin,
wie bereits besprochen, ich bin dabei... :daumen:

da wird kein großartiges Können vorausgesetzt.
Es geht eigentlich nur darum an einer öffentlichen Veranstaltung teilzunehmen, sich vorher zu verabreden, damit man seinen Hintern bei Winterwetter Sonntags ausse Kiste kriegt. Kein Rennen oder ähnliches.
Eröffnung in Capelle

siehe auch hier:
Winter Bike Trophy - hier im Forum

Gruß
Andreas

:daumen:wenns soweit ist können wir uns ja kurzfristig absprechen
ich wollte die Serie nutzen um mich generell wieder an den Rhytmus der Rennsaison zu gewöhnen und wieder gemütlich mit den biken zu beginnen ;)
dieses Jahr habe ich mir die Winter CC Saison gespart damit ich mir nicht wieder von meiner Freundin anhören muss das ich nie Zeit habe :D

So ich habe mich heute getraut alleine im Schnee zu fahren!:D
Sagenhafte 28 km und 170 hm!:cool: 1Std. und 40 min.
Ich weis das ist nicht super, da gibt es besseres, war ja auch ne einfache Strecke, die Eisenbahntrasse an der Gruga entlang nach MH und zurück.
Es war dunkel und ziemlich kalt, aber klasse.:daumen:

Gruß
Werner

Leude, wasn los hier? Nix. Habt ihr die Akkus voll....morgen....im Schnee....mit Licht.....auf dem Mountainbike.....im Wald.....ohne Angst.....mit eingefrorener Bremse....dann auf einmal doch Angst.....18 Uhr.....wer ist dabei?????

Klar sind wir auch mit dabei, haben heute schon mal kurz angetestet.
Stellenweise sehr eisig, aber größtenteils super fahrbar. Meine Joplin hab ich auch getuned und hoffe dass sie nicht mehr einfriert.
Dann mal bis morgen.

Meiomei,

jetzt hab ich hier die dicke Lippe riskiert und muss für heute absagen:mad:
Da ist mir doch tatsächlich etwas sehr,sehr Wichtiges dazwischen gekommen, scheißndreck.
Na, ich hoffe ihr habt heut abend ordentlich Spass und satt Grip:daumen:

Gruss
Roman

@Bergrad:

Oha, also jetzt schon Angst :D

@all:
Welcher der Helden, ähhh Herren ist trotzdem noch dabei? Sollen wir dann vielleicht schon um 17.30 losdüsen?

@Bergrad
Also bis Du doch ein Weichei, da frag ich mich doch wer Dich beim MountRuhr Video gedoubelt hat!:D
Ist denn meine Leuchte schon da?

@Natsch

Ich bin um 17:30 Uhr da, es sei denn ich bekomme einen Schwächeanfall.
So etwas ist ja in meinem Alter gar nicht so weit hergeholt!:D

@Rödranna: Ne du die Leuchte ist noch nicht da. Aber der Boden ist hell, da brauchts nicht so ne dolle Funzel:D

Bis dann
Roman

@Roadrunner ich könnte mit einer Leuchte aushelfen, aber Sonnenbrille nicht vergessen bei der Schnee-Reflektion :cool:

Gruß Tom

@Tom
Danke, ich habe ja meine IXON IQ und die Sigma.
Wir können ja beim Roman schauen was wir machen.
Wenn ich die Mount-Ruhr Lampe einmal ausprobiert habe, will ich nachher nicht mehr ohne!;)
Vielleicht reicht es ja auch wenn Roman mir wieder seine Sigma mit Helmhalterung leiht.

Bis nachher

Werner

Also Werner, grundsätzlich würde ich dir ja die Halterung leihen, aber die hängen alle unter den Bauwerken vom Tom, also unter der Mount Ruhr Funzel.

Zurück