Biker in Essen unterwegs?

Ja, arg glatt das Ganze.
Dem Andreas sein Knie gute Besserung! - wird schon. Hatte mir vor 2Wo auch zeimlich das Knie angehackt, aber jetzt ist wieder o.k.
Die Ausfallliste habe ich dann auch noch verlängert:

soeinmist.jpg

Ist denn wenigstens der Werner durchgekommen?

Hey....

Was war denn bei euch los? Das sich gleich 3 Leute lang machen???? War´s sooo glatt???

Ich denke es sollte eine "leichte Tour werden" ;)

Wünsch den verletzten schon mal gute besserung!

@Mathias wie hastn das mit dem Schaltauge hinbekommen?

@ Jörg und Mathias, einer kam durch und das war diesmal der Rookie.:winken:
Mathias musstes Du in Werden lange warten?
Ich hab unterwegs auch ein paar mal gedacht, auf was ich mich da eingelassen habe und bin heilfroh das ich ohne Sturz zu Hause angkommen bin. Ich hätte nicht gedacht das es stellenweise noch so glatt ist.
@ Peter , jo die GPS Daten kann ich Dir zukommen lassen.
Mache ich aber morgen und schick sie Dir dann als PN, ich bin von Werden wohl über Stadtwald nach Hause gefahren und bin dann noch an der Tanke vorbei, zwecks Reinigung, leider vergebens:heul:, es war genau 14 Uhr.
Na ja Montag ist auch noch ein Tag.:daumen:

Gruß
Werner

@Werner

Da danke ich dir schon mal für :daumen:

Jau war noch stellenweise sau glatt da draußen,bin mit meiner Frau ne Runde am Baldeneysee spazieren gewesen,da haben sich auch mehrer Biker lang gemacht, aber zum Glück ist keinen was ernstes passiert.

Gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Leuts,
was macht ihr denn für Sachen. Kaum bin ich nicht dabei, zerlegt ihr euch gleich reihenweise. Hab gestern mein neues Bike entjungfert. OHNE Beschädigungen. Auch Sabine ist ohne Blesssuren durchgekommen. Wir sind allerdings auch viel Singletrail gefahren. Da war es matschig aber nicht eisig.
@Mathias: Haste deinen trällernden Hinterbau in Rente geschickt und ein neues Alupferd?

Gruss ihr Kamikazepiloten

Roman

Tachzusammn!
Erst ´mal Glückwunsch an Werner! Für uns andere gilt: 75% Ausfallquote - da geht sicher noch ´was;)
Ja es waren schon einprägsame Verhältnisse gestern und irgendwie waren die einfachsten Abschnitte die schwierigsten:confused:
So´n Schaltauge einfach zwischendurch ´mal abzureißen hatte ich bislang auch noch nicht geschafft - naja, war zum Glück fast ganz oben auf dem Berg und runterrollen geht auch ohne:)

@Roman: Du weist doch wie das ist: Eins platt, eins dreckig, eins für´n Winter, eins gelb, eins nur Straße, eins zu schade, eins dauerhaft verliehen, eins mit Motor, eins zu alt, eins mit gebrochenem Schaltauge, eins ohne Licht, eins im Keller, ...

Moin,
ich hab am Montag alleine ne Runde gedreht, sollte ich nicht machen.
Jedesmal wenn ich alleine fahre lege ich mich lang oder zerlege, wie gestern, ganz langsam mein Rad.:wut:
Da habe ich doch glatt meinen Sattel zerlegt und jetzt hat Fahrradhändler meines Vertrauens geschlossen.:heul:
Ich weis bloß nicht wie das passiert ist, es ist nämlich nichts abgebrochen oder Ähnliches.Sattel HAIlight_0756.jpg
Für dieses Jahr habe ich erstmal die Schnauze voll.

@ Roman: Wie baut man den wieder zusammen?:ka: Diesmal musste ich aber im Stehen fahren, besonders am Berg!!! ;)

Gruß
Werner

Anhänge

• Sattel HAIlight_0756.jpg
    Sattel HAIlight_0756.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Jungs!!!!!! Also näääääää!!!!! Was macht Ihr denn alle?
Man kann Euch echt nicht alleine lassen....
Genug gestürzt und genug kaputt gemacht für dieses Jahr!

LG,
Natalie

Hi,hi,hi....gestern hab ich mich auch mal zerlegt. Beim Abflug hab ich dann lustigerweise auch meinen Sattel:D aber leider auch die Sattelstütze zerstört. Hab aber glücklicherweise alles auf Lager und kann heute oder morgen weiterfahren.
Das gute daran ist, dabei hab ich doch glatt nen neuen Trail entdeckt. Dank ausgefeilter Flugtechnik direkt von einem Singletrail in den anderen gelandet:lol::lol::lol:. Muss ich euch mal zeigen:daumen: Hab auch versucht den Sag aus dem Augenwinkel abzulesen. Ist gar nicht so einfach!

Gruss
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Hi Roman,

wann wo willst du den Fahren ???

Bin ganz heiss drauf mein Bike zu testen.

ich würde ne ruhige Tour bevorzugen,da ich keine lust habe meinen Carbonrahen zu schrotten

Gruß

Peter

ich würde ne ruhige Tour bevorzugen,da ich keine lust habe meinen Carbonrahen zu schrotten

Das ist DER Grund, warum mir sowas nichts an Rad kommt :p

Im Ernst, ich will auch mal wieder fahren. Bin aber mittlerweile so aus der Übung, daß ich mittlerweile wohl den Bremser machen muß. Ist nix mehr mit problemlos bergauf mit dem Enduro...

Na dann laß uns mal ne ruhige Runde drehen :)

Bin auch schon sehr lange nicht mehr Biken gewesen und fange auch wieder ganz klein an.
Dazu kommt noch mein hohes Alter von 46 :heul:

Gruß

Peter

Schönen guten Abend oder guten Morgen (da ich Nachtschicht habe):(,

da steht doch heute Mittag der Fahrradhändler meines Vertrauens vor meiner Tür und bringt mir einen neuen Sattel!:hüpf:
Das nenne ich Service:daumen:, und ich wollte schon zum Fahrradies;)
Nee, nicht wirklich, ich habe noch einen Sattel gehabt, zur Not hätte ich den von meinem Renner genommen:D

Aber diesen Service muss man wirklich loben!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Danke Roman!:daumen::hüpf::daumen::hüpf:

Gruß
Werner

Moin Moin.
Komme aus Essen Rüttenscheid und habe Mitte des Monats endlich mein Timber 2010 bekommen.
Bin auch schon auf der Seite von Mount-Ruhr.de gewesen und hätte echt Spaß mal mitzufahren. Wir sind ne Dreier-Truppe und haben lediglich Baldeneysee und Umgebung Erfahrung.

Demnächst darf ich mit den Jungs von CicliNonStop aus Ratingen mitfahren. Das wird ne Kettwiger oder Düsseldorfer Runde. Sind auch alle jahrelange Wettkampf Biker, bin mal gespannt was meine Raucherlunge dazu sagt..... *seufz*

Hab mich grad erst hier Forum angemeldet muss mich mal durchblättern.
Also ich hab in jedem Fall Interesse an neuen Strecken in Essen die ich noch nicht kenne......

Moin,

also ich bin diese Woche noch nicht dabei. Ab dem 09.01. fahre ich wieder bei den Samstagstouren mit.
Diese Woche werde ich noch mit meiner Frau unterwegs sein und ein paar neue Trails suchen. Einen hab ich ja schon im Flug gefunden:D(s.o.).
Ich wünsche allen heute erst mal einen guten Rutsch und morgen dann einen nicht ganz so fetten Kater:)

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Respekt, dass ihr bei diesem Dauerregenwetter unterwegs gewesen seid!
Ab heute Nacht soll es kälter werden und auch ein wenig Schnee geben, d.h. der Matsch ist weg und Radeln macht wieder Bock!

Wer hat Lust am Samstag eine Runde zu drehen?

Guten Rutsch!

Wenns nicht regnet und nicht friert, würde ich mir den Samstag überlegen.

Hat irgendwer einen Tip, wie man mit uz dünnen Handschuhen trotzdem keine Eisfinger bekommt? Ich hab mal gehört, Latexhandschuhe drunter zu ziehen, würde helfen. Kann das wer bestätigen?

@warpax: gute Handschuhe mit Membran (extrem wichtig), die müssen weit genug sein. Darunter so dünne Unterziehhandschuhe (z.B von Louis)

@all: Neujahrsbegrüßung am Samstag klingt gut! Wo treffen wir uns?
Guten Grip! (Rutsch hatten wir letztens genug;))

Soooo ich wünsche mal allen nen guten Rutsch :D ins neue Jahr!!

Kann "leider" auch im Moment an keiner Tour teilnehmen da ich noch im Pfälzer Wald bin :)

IMG_0431.JPG

Werde aber denke ich auch wie Roman ab 9.1 wieder mitfahren....

Regnerische Grüße

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

also Samstag hätte ich auch Lust ne Runde zu drehen.:hüpf:
Da ich aber am Samstagmorgen meine letzte Nachtschicht beende schaffe ich 12 Uhr auf keinen Fall und werde dann alleine ne Runde drehen.
@Mathias, pass auf Dein Schaltauge auf!;)

So ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:winken:

Gruß
Werner

Zurück