Aktueller Inhalt von SchneidHold

1. S

Bike Park Gomaringen

gibts hier niemand aus gomaringen, der dazu mal stellung beziehen könnte? nur vereinsmitgliedern das fahren zu erlauben ist schon etwas krass...
  2. S

Summer-Jam in Reutlingen am 14.07.2007

auf jeden fall sehenswert :daumen:
  3. S

bike kurz urlaub in reutlingen

3 euro und unterschriebenen haftungsverzicht; das sind die konditionen für nichtmitglieder. gruß schneidhold
  4. S

Bachelor of Downhill

und das panzergelän.de liegt 200m von der fh reutlingen weg. hier kann man auch gut maschinenbau studieren! gruß schneidhold
  5. S

bike kurz urlaub in reutlingen

wenns auch mal ein bissl hüpfen sein darf: www.panzergelaen.de , ansonsten natürlich alle möglichen trails die alb runter...
  6. S

Tübingen stinkt !

:daumen: dh mässig gibts wirklich wenig um tü herum. aber mit dem auto bist doch schnell in rt und rottenburg und die alb hat genug gute trails. das beste wär allerdings wenn mal in albstadt was vorangehen würde...
  7. S

wochentags geißkopf zu

puh, morgens die ersten zu sein wird uns nie gelingen...->:bier: :D
  8. S

wochentags geißkopf zu

Reutlingen ist auch über Pfingsten mit 9 leutz vertreten :cool: dann sieht man sich ja...
  9. S

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

da stand neulich was neues: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217540&highlight=albstadt
  10. S

Diamondback Mission

tja unter www.diamondback-germany.de stehts nicht, aber auf der amerikanischen seite (www.diamondback.com) wiederum ist es aufgelistet, wahrscheinlich bekommst du es nur in den staaten (komisch, dass die rider das dann auflistet). würd mal anrufen und nachfragen. Zu Diamondback allgemein kann...
  11. S

Stund Musik

Servus glaub auch, dass es da schon mal ein fred dazu gab. aber ich will ja mal nicht assi sein;) . gabs mal bei pinkbike: Episode 1. - No Use For A Name – Saddest Song ;starts at 1:36 - Astrud Gilberto – The Gentle Rain (RJD2 Remix) ;starts at 3:40 - Massive Attack - Butterfly...
  12. S

Bike Park Albstadt auf Eis

ich wünsch euch, dass das auf jeden fall klappt. die alb braucht nen gescheiden park... über regelmäßige infos wäre ich ebenfalls sehr dankbar. viel glück es grüßt der schneidhold
  13. S

Frohes Neues 2007 !!!!!!!!

jau auch vom schneidhold ein gutes neues Jahr 2007 an die ganze MTB-Community. Haut euch nicht die Birne an!! Happy Trails!!:D gruß schneidhold
  14. S

specialized bighit, Hinterrad 24"?

servus bin über 1.90m und fahr das bh 04 in größe L natürlich mit 24'' hr. Ist kein problem.:daumen: das rad ist ja so konzipiert, dass nur mit 24'' hr ein normaler bzw. gängiger Lenkwinkel/tretlagerhöhe zustande kommt. Ob M oder L ist dann geschmackssache. aber M find ich persönlich dann...
  15. S

Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

schön wars, außer vll das wetter :( hier mal ein schönes pic, mehr davon in meiner gallery greez schneidhold
Zurück