Tübingen stinkt !

• Ersteller Ersteller dave (-:
  • Erstellt am Erstellt am
D

dave (-:

Guest
Hab mich heute gefragt warum in Tübingen DDD technisch einfach nix los is, aslo ich mein damit das es in Tü keine Strecken gibt und man praktisch nie Leute fahren sieht ...Die nächsten Möglichkeiten sind in Reutlingen und Rottenburg, beides relativ weit weg, ich hab da mit leuten geredet und die haben sich auch gewundert das in Tü nix is .
Also woran liegts ? gibts in nich genug Leute ? verstecken die sich ? :confused:

wer au Tü is kann ja einfach mal seinen Senf dazu geben ....

1. dafür gibt's ein Lokalforum.
2. mit der Einstellung wirst du hier nie Leute zum Fahren finden!!
3. also ich kenne viele in Tübingen, du musst einfach einmal einen netten Threat im Stuttgarter Forum starten. Mit guten Trails sieht es aber wirklich mau aus, da musst du schon genau wissen, wo sie sind. Im Schönbuch gibt es genug und am Albtrauf kannst du auch gut fahren. Für härtere Sachen ist es nach Wildbad nicht weit und wenn du springen willst fahr halt nach Rottenburg oder Reutlingen, das ist auch keine Welt.

1. dafür gibt's ein Lokalforum.
2. mit der Einstellung wirst du hier nie Leute zum Fahren finden!!
3. also ich kenne viele in Tübingen, du musst einfach einmal einen netten Threat im Stuttgarter Forum starten. Mit guten Trails sieht es aber wirklich mau aus, da musst du schon genau wissen, wo sie sind. Im Schönbuch gibt es genug und am Albtrauf kannst du auch gut fahren. Für härtere Sachen ist es nach Wildbad nicht weit und wenn du springen willst fahr halt nach Rottenburg oder Reutlingen, das ist auch keine Welt.

JAAAAAA

immer schoen Leute bedrohen... gaynau meine Masche... :eek:

Ich hab vorallem gemeint das man in tü einfach wenig Leute sieht (nich als einziger) ...ich hab erst einen Typen mit nem richtigen Dh-bike gesehen, Dirtbikes auch sehr selten ! und ich fahr auch öfters im Schönbuch herum da is es nich anders...
die strecken in Reutlingen und Rottenburg kenn ich auch aber ich mein ja das es in tü selbst nix gibt...

PS : ich wusste nich das ichs ins Lokalforum stellen muss sry.

Bist ein bisschen uneinsichtig, oder ? Anstatt hier weiter zu posten, mach' doch lieber einen Thread im Lokalforum oder bei Suche Leute auf...

Und warum sollen die Leute in Tübingen ihre Bigbikes in der Stadt spazierenfahren ? Zur Eisdiele ? :confused:

das prop kenn ich bei mir gibts auch nix, naja der sommer is da, schaufel inne hand und ab innen wald

ich hab erst frühestens in 4 Monaten nen Führerschein ...um nach Reutlingen zu kommen is es jedesmal nen riesen Aufstand, außer ich werd gefahren....das mit dem Selber"bauen" is so ne Sache , habs schon erlebt das was von heute auf morgen weg is.... und sorry das ich uneinsichtiger Mensch hier schon wieder was reinschreib ;)

PS: ich hoff ich hab mit " Tü stinkt " keine patriotistischen Gefühle verletzt :daumen:

gibt halt echt nichts hier deshalb fahr ich meistens auch nur in der stadt rum

aber lad mich mal zum fahrn ein :)

€: mir fällt grad an deinem rad auf dass ich dich neulich in lustnau gesehn hab. Warst aber bööse ohne schoner + Helm unterwegs

also ich kenn schon paar Leute aus Tübingen, die DH fahrn.

Die Gehen dazu aber Sinnvollerweise in den Bikepark. sonst gibts hier nicht viel.
Schönbuch ist zu flach für DH, leider

Zurück