schneidwerk
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andy , ich wollte fragen ob du im Moment noch Aufträge für Decals annehmen kannst . Habe alles als Pfade und in 1:1 . Gruß Peter
    Hy. Erstmal respekt...sehr geile sachen bei den aufkleber dabei. Was kostet bei dir so ein boxxer decal satz? MfG Marcel
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem blau/weißen Boxxer Decalesatz von 2011. Bei der Googlesuche habe ich gesehen, daß du so einen schon Mal verkauft hast. Kannst du mir davon auch einen machen? kann man da auch kleine Änderungen dran machen?

    Gruß,
    Stefan
    Hallo
    hoffe ich bin bei Dir Richtig, ich suche für ein 12" Kinderlaufrad Decals und zwar den Deemax Beschriftung Satz, kannst Du mir da weiterhelfen?
    Falls ja 2x LR nur Deemax Schrift in schwarz, Preis etc..

    Danke Greets Jörg
    hi. bin auf der Suche nach Manitou Decals. Besonders die neuen 2014er Designs der Gabeln habens mir angetan. Das große rote M und der weiße manitou Schriftzug sind klasse. Über PN würde ich mich freuen. Ansonsten gehen auch die Black Deals die du anbietest... MfG
    Suche für eine schwarze Rock Shox Domain , ähnlich wie hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1278626?page=4&in=set ,Decals. Die Decals sollen jedoch farblich in komplett in schwarz/weiß gehalten sein. Über eine PN würde ich mich freuen.
    MfG
    Simon
    schneidwerk
    schneidwerk
    Frohes Neues,
    ich werde Dir frühestens in ca. 3 Wochen helfen können. Bin schwer ausgelastet. Wenn Dir das aber nicht eilig ist, schick mir bitte eine Email mit Name, Anschrift und Dekorwunsch. Evtl. Bezug auf diese Nachricht nehmen.
    Thx
    Andy
    mailto: [email protected]
    Servus schneidwerk, würde gerne für mein Vivid Air Aufkleber ordern! In der Carbon Optik, und die Schrift in Rot! Bitte um PN! Greetz
    Hey,

    hast du die Mail bekommen?
    Hatte dir 20€ geschickt aber seitdem nichts mehr gehört :(
    Schreib´s hierhin weil dein Posteingang voll ist.

    Grüße
    hallo,

    ich habe einen satz deemax ultimate von 2014.ist es möglich decals zu machen,wo der hintergrund schwarz ist und die schrift gelb?

    mfg
    matthias
    Hallo ,

    Hab im forum dein dekore für die rockshox pike gesehen ( sieht sehr gut aus ) wie kommt man den an das gute stück, und sind sonderfarben möglich ( leuchtgrün)

    :)???

    Grüße aus burgdorf

    Micha
    Ankündigung:
    Vom 28. Oktober bis 03. November bin ich nicht am Start, da ich mit meiner Tochter eine Schulung im Krankenhaus erhalte. Da ich mich darauf voll konzentrieren möchte, findet in der Zeit kein Nachrichtenverkehr statt.
    Einige User haben meine Nr. für Rückfragen. Eine Bestellannahme findet nicht statt!
    Danke für euer Verständnis.
    Servus, mich interessieren ein paar Decals für die Boxxer. Und zwar handelt es sich um die im Carbon Look mit Weißer Schrift für die Boxxer Worldcup. Wo kommt man da preislich raus und wie wäre der Ablauf wenn ich einen Satz bestelle? Alternativ ein Satz wo man das Rockmachine Logo mit einfließen lässt, in blau gehalten sowie der tschechischen Flagge in deren Farben und dem Worldcup Schriftzug aus dem oben genannten Satz. Würde mich über ne Nachricht freuen

    MfG Sascha
    Von mir auch die besten Wünsche und viel Kraft, Energie und die richtigen Menschen an deiner Seite!
    Geehrte ibc-Gemeinde,
    der User schneidwerk wird vermutlich nicht mehr tätig werden können, da die gesundheitlichen Probleme dies nicht mehr zulassen.
    Ich bin der Bruder von Andreas und werde mich in den kommenden Tagen / Wochen um Rückerstattung und Auslieferung der offenen Forderungen kümmern. Andreas selbst ist nicht in der Lage dies abzuwickeln, da es noch ungewiss ist wann und ob sich die Situation wieder zum positiven wendet. Genauer möchte ich an dieser Stelle nicht werden. Evtl. ist dem ein oder anderen ja der Hintergrund bekannt.
    In diesem Zuge werden auch 2 Fahrräder, diverse Teile, Zubehör und fertige Aufkleber abverkauft.
    Bis ich mich hier durch gearbeitet habe, werde ich wohl etwas Zeit benötigen, zumal ich erst mal schauen muss was noch aktuell ist und was nicht. Obendrein habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von dem, was Andreas hier betrieben hat.

    Danke
    i.A. B. Schulz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben