Aktueller Inhalt von schnelles Bein

1. S

Mein Trainingsplan eure Meinung ?

also das sehe ich genauso, es gibt halt immer noch Leute die nach alten "DDR-Methoden" trainieren! Wichtig: Alle Trainingsbereiche in einem 3-Wochenblock ansprechen, die Länge der Intervalle werden halt dann tendenziell zum Saisonhöhepunkt länger! Außerdem hart trainieren aber auch hart...
  2. S

welche Etappenrennen gibt's denn noch so?

Hallo, bin im November das "La Ruta de los conquistadores":daumen: gefahren, ein Etappenrennen durch Costa Rica. Allerdings sehr harte Strecke und schwere klimatische Bedingungen. Schau mal unter www.adventurerace.com gruß sb
  3. S

Extralite e-bones W

Hallo, habe heute (nach 4 Monaten Wartezeit) endlich meine ebones w bekommen! Also kann morgen mein neues litespeed unicoi aufgebaut werden uns ist dann in frammersbach hoffentlich startbereit :daumen: Ein Bericht zu den Kurbeln folgt dann dementsprechend übernächtse Woche. gruß sb...
  4. S

Offenburg Marathon

Dem kann ich nur zustimmen! Bis nächstes Jahr, gruß sb :daumen: PS: gehe jetzt aber erst mal 2 Wochen an den Lago nen par trails fahren :daumen:
  5. S

Welche scheibenbremse

Hallo, wer kann mir Helfen? Habe mir aus den USA eine Litespeed Unicoi Titan Softtail mitgebracht, aber leider hat dieser keine Kanti Sockel. Also muss ich wohl ne Scheibe dran bauen ;) Welche Scheibenbremse könnt Ihr mir empfehlen? wichtig ist das se leicht ist die Aufnahme ist glaub...
  6. S

Welches sind Eure "kleinen" Tricks bei dieser Kälte?

Hi, Oberbekleidung: Außen windichte Jacke, darunter dann nen Trikot ne West und nen Fleecepulli. Unten: Ne Windstopperhose, Alufolie für die Füße wirkt auch gut. wichtig ist das die Füße noch Bewegungsfreiheit haben. Übeschuhe natürlic auch. Ansonsten noch ne Sturmhaube, kalte Luft kann...
  7. S

Wieviel Watt schafft Ihr bei welchem Puls?

Hi, das ist schon beeindruckend, Werte wie Jan Ullrich und besser als Lance! nicht schlecht :daumen:
  8. S

1. trans schwarzwald vom 1.8 bis 6.8 (teamevent)

Also den Preis find ich ziemlich übertrieben, wollte eigentlich mitfahren aber 340,- für 5 Tage echt happig!!! na mal sehn was die oma sagt ;) gruß sb
  9. S

kauf in usa

Hi, Hab mir in den USA im Sept. ne fox f80x für 650.- Euro und nen litespeed rahmen 1600,- anstatt in Deutschland 2699,- Euro gekauft. bin das risiko eingegangen einfach durch den zoll zu maschieren. hat geklappt!! :) gruß sb
  10. S

1. trans schwarzwald vom 1.8 bis 6.8 (teamevent)

hallo zusammen, also ich werde auch mit dem schnellen Marco mitfahren, natürlich auch um den Sieg :eek: wir sehen uns im ziel gruß schnelles bein
  11. S

Marathon-EM 2005 in Frammersbach

also ich finds gut das die veranstaltung diese jahr im juni stattfindet, da bei mir im mai direkt vor der haustür die wordslass mtb challange (offenburg marathon) stattfindet. da ich frammersbach die letzen 5 jahre schon die langstrecke gefahren bin hätte ich ungern ein jahr ausgesetzt, also...
  12. S

Leistungsdiagnostik im badischen

Hi, weiß jemand ne gute adresse zur leistungsdiagnostik (mit preisen) in der region Freiburg - Baden-Baden. danke sb
  13. S

Eiskalte Füsse, was tun?

ach ja, ne einlegesohle fürn winter (so eine mit alubeschichtung) ist auch zu empfehlen! gruß sb
  14. S

Eiskalte Füsse, was tun?

hallo, unbedingt darauf achten das die füße noch bewegungsfreiheit haben, sonst halt gore tex socken & winddichte überschuhe verwenden. nen kumpel von mir wickelt sich immer plastikfolie um die füße, das hilft bei ihm! ;) gruß sb
  15. S

Kaufberatung: Kurbel & Innenlager

Danke für die guten Tipps tendiere zu FSA oder Race Face, mal sehn was mir mein händler für preis macht! gruß schnelles bein :daumen:
Zurück