Aktueller Inhalt von Schnucki

1. Schnucki

Team Tomburg - Teil 1

Ich oute mich mal als die Angetraute von dem Herrn.:love: Bin ja schon etwas länger in der Region und in dem Forum unterwegs. Habe aber mittlerweile den Satteluntersatz gewechselt :D Stunt-beck triff mich ja öfters unterwegs:) auf meinem neuen Gepfährt ... Habe meinem Schatz schon von dem...
  2. Schnucki

Team Tomburg - Teil 1

Frohes Neues Jahr allen Verrückten hier!!!! :-) Ihr seit echt gaga, bei solchen Bedingungen auf's Rad - Respekt LG Das schönwetterfahr Schnucki (und wenn das Wetter mal nicht schön ist, dann war's nicht so geplant ;-)
  3. Schnucki

Team Tomburg - Teil 1

Muss mal sehen, wie ich das ganze mit meinen Hottohüs vereinbaren kann. Aber die sollen doch auch mal einen Tag frei haben ...nech wahr!? Außerdem kann Kondition für's Reiten auch nicht schaden. Und wenn ich gerade nicht mehr mit dem Pferd XC unterwegs sein kann, dann halt mit dem Bike :D
  4. Schnucki

Team Tomburg - Teil 1

Huhu...will auch mitfahren. Ich glaube nehme aber die Tour F. Kondition habe ich zwar keine, aber Spass will ich haben :lol::lol::lol:
  5. Schnucki

Team Tomburg - Teil 1

Auch der jährliche Überraschungsgast dankt recht herzlich für dieses nette Wochenendvergnügen... :daumen:
  6. Schnucki

Indian Summer bei SportsInTeam

Wie ist das eigentlich mit duschen und umziehen nach der Tour bevor wir dann die Kneipe stürmen...muss ich dafür extra wieder nach Hause fahren??? Oder stinken wir dann alle gemeinsam die Kneipe zu????
  7. Schnucki

Neu in der Gruppe

Ich will ZWIEBELKUCHEN!!!! :cooking: Dann werde ich bestimmt auch ganz schnell wieder gesund :D
  8. Schnucki

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Muss mich leider für heute wieder abmelden... Erkältung im Anflug :mad: muss mich schonen, denn ich will am WE wieder fit sein.... :(
  9. Schnucki

Tourentreff Siebengebirge

Oh ja das sieht echt super aus!!!! Muss mal mehr Urlaub machen :D mit Bike....
  10. Schnucki

Also wenn alles klappt bin ich am Mittwoch mit von der Party :cool: :D Brauch noch ne lockere Runde nach und vor Sonntag...:daumen:
  11. Schnucki

Team Tomburg

Und weil es so schön ist habe ich Dir auch gleich mal die passende Seite rausgesucht Sau tot: http://www.langmaack.com/jagdsignale-dateien/sau_tot.mp3 Fuchs tot: http://www.langmaack.com/jagdsignale-dateien/fuchs_tot.mp3 Hase tot: http://www.langmaack.com/jagdsignale-dateien/hase_tot.mp3...
  12. Schnucki

Team Tomburg

:eek::eek::eek: Da habt ihr mich ja echt ganz schön ordentlich mitgeschleift :lol: Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben mich immer weiter zu motivieren, nachdem ich schon nach der Hälfte der Strecke verzweifelt nach ner Abkürzung nach Hause gesucht habe... Aber Uwe hatte ja kein...
  13. Schnucki

@merlin: hat super viel Spass gemach!!!! DANKE:daumen: wenn das wetter keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich kommenden Dienstag auf jeden Fall wieder mit dabei. Ansonsten fände ich es Klasse, wenn die beiden mädels sich noch mal bei mir melden würden. Vielleicht können wir uns ja...
  14. Schnucki

KBU-Kalender

Das Männer aber auch immer alles gleich persönlich nehmen... :lol:
  15. Schnucki

KBU-Kalender

Ich vote auch für das Bild auf dem Stahlgabi zu sehen ist. Super tolle Aufnahme und dann noch dieses Lächeln dabei!!!:daumen: Sonst sind die Gesichtsausdrücke ja gerne mal mehr in Richtung konzentriet und ernst...:lol:
Zurück