Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Wie willst Du das denn an einem WE hinkriegen :confused:

ACHTUNGACHTUNG....wie war das mit den Steinen, die man nicht in bestimmten zerbrechlichen Gebäuden werfen sollte....

Kurzer Dialog auf einer Ahrtaltour:

"Bist du sicher, das wir hier richtig sind"
"Ja"
"Bist du dir gaanz sicher, das wir hier richtig sind"
"Nein, jetzt plötzlich nicht mehr"

...ach und übrigens, ja, du bist bei Tour C bei mir gelandet.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bikersleut hier aus der Gegend, damit ich nicht ganz so alleine unter Fremden bin.

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNGACHTUNG....wie war das mit den Steinen, die man nicht in bestimmten zerbrechlichen Gebäuden werfen sollte....

Kurzer Dialog auf einer Ahrtaltour:

"Bist du sicher, das wir hier richtig sind"
"Ja"
"Bist du dir gaanz sicher, das wir hier richtig sind"
"Nein, jetzt plötzlich nicht mehr"

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Bikersleut hier aus der Gegend, damit ich nicht ganz so alleine unter Fremden bin.

Sehr schön dann weiß ich ja jetzt wo ich mich anmelden muß:lol:

:lol::lol: Wie geil ist das denn? Ein Volltreffer!!!:hüpf:

Jetzt überlege ich nur gerade: bei Deinem letzten Auswärtsspiel fand ich Deine angekündigte 3km schon ziemlich lang. Wie mag das jetzt blos bei angekündigten 55km werden :confused:
Auf jeden Fall mal ein paar Riegel mehr einpacken :D

:winken: Melanie

Muss mal sehen, wie ich das ganze mit meinen Hottohüs vereinbaren kann. Aber die sollen doch auch mal einen Tag frei haben ...nech wahr!? Außerdem kann Kondition für's Reiten auch nicht schaden.
Und wenn ich gerade nicht mehr mit dem Pferd XC unterwegs sein kann, dann halt mit dem Bike :D

Muss mal sehen, wie ich das ganze mit meinen Hottohüs vereinbaren kann. Aber die sollen doch auch mal einen Tag frei haben ...nech wahr!? Außerdem kann Kondition für's Reiten auch nicht schaden.
Und wenn ich gerade nicht mehr mit dem Pferd XC unterwegs sein kann, dann halt mit dem Bike :D

Wenn ich fahren kann muß ich mich auch noch nach Jemanden umschauen der sich um meinen Hund kümmert.

Barbara und ich wollen am 13.Okt (Mittwoch) zu LaBrasBanda in die Kölner Philharmonie. Hat vielleicht noch Jemand Lust mitzukommen?
Die Jungs sind der Wahnsinn, höre zur Zeit die CD's rauf und runter.[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=veXZKEbMlOU"]YouTube - LaBrassBanda im BFS[/nomedia]

Barbara und ich wollen am 13.Okt (Mittwoch) zu LaBrasBanda in die Kölner Philharmonie. Hat vielleicht noch Jemand Lust mitzukommen?
Die Jungs sind der Wahnsinn, höre zur Zeit die CD's rauf und runter.YouTube - LaBrassBanda im BFS

Stimmt, voll Laser, die Jungs. Kannte ich noch nicht. Leider bin ich aber am 13. auf Axe, sonst käme ich glatt mit.

Euch viel Spaß und bis die Tage, Eifel-Litti

Die Jungs sind der Wahnsinn, höre zur Zeit die CD's rauf und runter.YouTube - LaBrassBanda im BFS

Hi Uwe ich müsste ja schon allein wegen dem Auto im Video mitkommen :daumen:
Aber leider kann ich am 13.10 nicht :heul:

Euch viel Spaß :D

Hallo Tomburger,
am 2 Okt. ist es wieder so weit.
Die Startplätze für das 24Std. Rennen in Duisburg werden vergeben.
Aus dem letzten Jahr ist ja schon bekannt wie schnell die Plätze vergriffen sind :D

Gruß Jörg

Von der Musik nochmal zum Radfahren.
Wer hat, bei einígermaßen Wetter, morgen Lust ein Ründchen
zu drehen? Ab 18.00 hätte ich Zeit.Vielleicht ist der Tom dann ja
auch wieder vom Frittenessen zurück!

Zurück