Team Tomburg - Teil 1

Was für ein Tag!

Schon die Anfahrt von Alfter zur Tomburg durch den total vereisten Kofo ließ nichts gutes erahnen.

Und wie Herr Blitzfitz schon schrieb, Je widriger die Verhältnisse.......:lol: Team Tomburg halt:D
Hat aber sowas von spaß gemacht, War ne klasse Truppe am start:daumen:

Nur bei der letzten Abfahrt von Todenfeld zur Tomburg war die Schwerkraft einfach zu stark. Gleich 3X hat es mich vom Rad gehauen. Denke immer Geschwindigkeit ist alles. Aber bei solchen Verhältnissen, besser nicht so schnell. Sorry Michael, das ich Dich beim letzten Sturz gleich mit umgepflügt habe. Und das auch noch vor einer Horde Wanderer. Die hatten gut was zu lachen.:p

Bis bald!

:winken::winken:

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Auch ich habe die Tour heute sehr genossen, vorallem wegen der "etwas anderen" Balanceübungen. Danke an Uwe und den Rest.

Aber ich war schon ganz schön platt, als wir wieder an der Tomburg waren...

Mir fallen auch gerade die Augen zu und meine Beine sind schweeeeeerrr!!
biggrin.gif

Es war wieder mal eine supergute und -lustige Tour, die richtig Spaß gemacht hat.

Danke an die Guides, die tolle Truppe, für die lustigen Stunts und Schneeballschlacht und die Bilder!

Ciao,
Micha + Angela

Ja war ne Spassige rund gestern, hab zwar nicht viel von der gegend gesehn weil man sich hölisch auf den Weg konzentrieren muss.
Das war mit Abstand die Sturzreichste Runde die ich je mitgemacht, habe und keiner hat sich wirklich verletzt :daumen:
bis bald.

achso einen hab ich noch
IMG_0420.JPG

gruss Peter

Zuletzt bearbeitet:
Joo, super Runde! Lustige Fotos!

Gestern abend, auf der Couch sitzend... die Augen geschlossen ... , hatte ich irgendwie das Gefühl, dass auch die Couch sich leicht schlingernd/schleudernd duch die Gegend bewegt. :lol:

Schöne Grüße!
Tobi

So nachdem ich heute ausgeschlafen ( bis 3 Uhr) wieder gut gelaunt angefangen habe zu arbeiten, könnte ich die gestrige Tour schon wieder fahren. Vorausgesetzt die gleichen Leute wären wieder dabei.

Es war mir wie immer eine Ehre mit euch

Grüsse MIcha

So nachdem ich heute ausgeschlafen ( bis 3 Uhr) wieder gut gelaunt angefangen habe zu arbeiten, könnte ich die gestrige Tour schon wieder fahren. Vorausgesetzt die gleichen Leute wären wieder dabei.

Dabei!!!!

Sitze auf der Arbeit, schaue auf die Schneeberge vor meinem Fenster und könnte sofort wieder los... hab' aber noch keinen meiner Kollegen zum Mittagspausen-Ride überreden können ;)

Frohes Neues Jahr allen Verrückten hier!!!! :-)

Ihr seit echt gaga, bei solchen Bedingungen auf's Rad - Respekt

LG
Das schönwetterfahr Schnucki
(und wenn das Wetter mal nicht schön ist, dann war's nicht so geplant ;-)

Hallo Zusammen,

habe das was schickes als Vorgeschmack auf den Sommer gefunden. Ahrtal Trailen auf hohem Niveau:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ"]YouTube - Teufelsloch[/nomedia]

Allmountain Hardtails scheinen ganz groß im Kommen zu sein :D

Gruß Manni

Hallo Zusammen,

habe das was schickes als Vorgeschmack auf den Sommer gefunden. Ahrtal Trailen auf hohem Niveau:

YouTube - Teufelsloch

Allmountain Hardtails scheinen ganz groß im Kommen zu sein :D

Gruß Manni

Das ist ein Dirtbike, hat sehr straffe 100 mm vorne und ist ziemlich klein.
Das Video ist schon was älter, wenn du Henning dort mal leif sehen willst, dann solltest du dir Fronleichnam freihalten :D (nähere Infos heute abend)

Wie sieht denn der Wald an der Tomburg aus?

Hier in Köln habe ich gerade versucht bei Königsdorf in die Ville zu kommen und musste feststellen, dass der Wald eine einzige Eisplatte ist :heul:. Kein Meter fahren war da möglich!!!!

Gruss,
Melanie

Dürfte wohl überall gleich eisig sein. Ist halt immer so, daß der festgetretene Schnee auf den Wegen bei Tauwetter zu Eis wird, was dann noch langsamer taut als der Rest drumherum.
So ist es nicht unüblich, daß man bei herrlicher Sonne durch die grüne Landschaft auf einem Eisband daherschlittert.:rolleyes:

Euer "Normal ist anders" - Team ist ja verdammt fleißig.
Da kann ich ja bald nicht mehr mit euch fahren^^

Viel Spaß an der Tomburg und Melanie eine schnelle Wiederkehr der Gabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück