Aktueller Inhalt von schrott rider

  1. schrott rider

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    ich bin 174 cm und mir ist das M fast ein bischen zu groß
  2. schrott rider

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Doch, wenn ich das Licht ausgeschalten hätte :cool: Hab noch schnell ein "gscheites" Bild gemacht :)
  3. schrott rider

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    1. Die Nummer 1 ist da nicht hinretouchiert :P 2. Ich weiß - die Tapete ist geil: Retro Look ^^ 3. KP auf was du so schläfst, aber das ist nicht mein Bett - das ist mein Altar ;)
  4. schrott rider

    Her mit euren demo´s - Teil 2

  5. schrott rider

    Whip Technik

    Mit Variante 1 kann menn das Rad leichter wieder zurückdrehen. Ich drücke noch das Bike mit dem Lenker nach unten. So zieht sich das rad fast von alleine zurück.
  6. schrott rider

    Bunny Hop......

    kannst ja mal bei mir vorbeischaun;)
  7. schrott rider

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Hier ein paar Bilder vom Sonntag
  8. schrott rider

    Bikepark Osternohe

    ohne bremswellen wärs ja langweilig
  9. schrott rider

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Endlich weis ichs auch :D. Wird auf jeden fall geil Morgen :)
  10. schrott rider

    Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

    Du darfst erst ab 15 mitfahren. Also kannst du in der Junioren Klasse Starten.
  11. schrott rider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Sieht nach Geißkopf DH aus
  12. schrott rider

    how to whip?

    Der Sprung ist recht klein (1m lang, Höhenunterschied 30cm) Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Videos und Fotos von einem größeren Sprung. Aufs Hinterrad schaun kurz vor dem Zurückdrehen(s. Bild 4) stabilisiert in der Luft und erleichtert das Zurückdrehen durch die entgegengesetzte Drehung...
  13. schrott rider

    how to whip?

    Whip in Einzelbilder (quali is ned so toll)
  14. schrott rider

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    edit: bilder zu schlecht hoffe das ist besser
Zurück
Oben Unten