Aktueller Inhalt von schwarzfahrerx4

1. schwarzfahrerx4

V I L L E

... bin mal gespannt ob heute jemand fährt ??? :confused: ... sehe einzelne Wolken am Horizont !!! :eek: ... letzte Woche war nur Meik am Start :daumen: ... Sonntag 5 Mann von den Walberbergern :D ... sonst alle aus Zucker oder wasserscheu ??? ;)
  2. schwarzfahrerx4

RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

... eigentlich war es wie letztes Jahr: - tolle Strecke :cool::cool::cool: - super Organisation :):):) - beste Verpflegung ;););) ... nur die Wege waren etwas staubiger :lol::lol::lol: VIELEN DANK und WEITER SO :daumen::daumen::daumen: ... wir kommen...
  3. schwarzfahrerx4

RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

... wir sind auch dabei :daumen: Gruß Gerd www.mtb-walberberg.de
  4. schwarzfahrerx4

V I L L E

... wir haben eine schöne 2h-Runde gedreht :cool: ... und es hat überhaupt nicht mehr geregnet :D :D :D
  5. schwarzfahrerx4

V I L L E

Ich fahr jetzt los, vielleicht kommt ja doch jemand :daumen:
  6. schwarzfahrerx4

V I L L E

... laut Regenradar sind das jetzt die letzten Regenwolken !!! http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsradar/ Gruß Gerd
  7. schwarzfahrerx4

V I L L E

... da gibts nur LUPINE !!! ... die macht die Nacht zum Tag :daumen:
  8. schwarzfahrerx4

Was ist denn bei H&S los?

... kann mich auch nur anschließen, habe bis jetzt ( fahre nun seit 2 Jahren MTB) keine schlechten Erfahrungen bei H+S gemacht. Vermeide aber z.B. Samstags dorthin zu fahren. Wenn der Laden voll ist, möchte ich den Job da auch nicht machen !!! Unter der Woche waren die Verkäufer immer sehr...
  9. schwarzfahrerx4

V I L L E

Hi Tom, ihr seit aber spät dran.... Da ja keine Reaktionen auf meine Anfrage zur WP-TEAMbildung kamen, hab ich mich bei Mitstreitern vom diesjährigen Alpen-X angeschlossen: BERGABUNDGERADEAUSFAHRER ( momentan PL. 95 :D ) ... sind ganz gut im Rennen :cool: :cool: Jrooß us Eggeb...
  10. schwarzfahrerx4

supasinis Bastelstunde

sieht echt gut aus..... :daumen: ... für 120.- € nehm ich es :D Gruß aus Brühl :winken: www.mtb-walberberg.de
  11. schwarzfahrerx4

V I L L E

Schade !!! :heul: Sonntags fahren wir ja seit "Jahren" : www. mtb-walberberg.de ... da kommt für uns ein neuer parallel Treff natürlich nicht in Frage :ka: Und Nightride-Süchtige gibt es in der Ville nicht :confused::confused: ... wird ja dann wohl ein schwacher Auftritt beim WP...
  12. schwarzfahrerx4

V I L L E

Hi Markus, ist die Di-Abend Termin gestorben ?? Jrooß us Eggeb Gerd
  13. schwarzfahrerx4

V I L L E

gucksts du hier: www.bike-discount.de/shop/a6915/powerled-black-edition-pro-set.html Preis-Leistung eine Erleuchtung :lol:
  14. schwarzfahrerx4

V I L L E

Hallo Ville-Winter-Biker.... :cool: gibt es denn schon Ambitionen in Richtung WP-Team ??? :daumen: Jrooß us Eggeb Gerd :)
  15. schwarzfahrerx4

V I L L E

Hallo ihr "schönwetter Biker " :love: ... das Niederschlags-Radar zeigt bis jetzt einen trockenen Abend, ... das Barometer bestätigt das :D:D:D ... kommt ihr denn heute ??? ... oder ist es wieder zu risky ??? ... Essensverabredung ??? ... Radel frisch geputzt ??? ... Arm abgehackt...
Zurück