Also: zur destruktiven Kritik:
1. Vorderrad: ich bin am Boden zerstört, das Vorderrad ist "falsch" eingespeicht. Allerdings hätte es um 2 Speichen versetzt eingespeicht werden müssen, nicht um eine, deshalb hab ich den Hinweis nicht verstanden. Ich werde es nicht neu einspeichen, da es technisch egal ist.
2. Reifenlaufrichtung: habe ich beachtet, meine beiden MK sind unterschiedlich beklebt, so dass es so aussieht, als hätte ich beide gleich montiert. Hab ich aba nich
Und nun was konstruktives: Ich bin begeistert - das Rad fährt viel besser, als ich erwartet habe. Durch die breiten
Felgen (26mm Innenweite) kann ich den MK endlich mit weniger als 2 bar fahren (ging auf der
5.1 mit 21 mm Innenweite nicht - Durchschläge)
Dadurch habe ich hinten hinreichend Komfort, werde vermutlich vorne in die
Pike noch von der harten auf die Stadardfeder wechseln.
Und die entscheidene Frage: wozu bruacht der sini das Rad?
1. Winterrad! also für alle Touren und Türchen, auf denen ich wegen widriger Witterungsbedingungen keine Lust habe, eins von den "guten" Rädern kaputt zu machen.
2. fürs Fahrtechniktraining. Es ist mir zu lästig, ständig am Liteville Pedale umzuschrauben, die allermeisten Touren fahre ich aber lieber mit Klicks. Am Brave bleiben die Flats und ne Kurbel mit Bashguard dran, das ist perfekt für's Training mit dem RSV.
Photos gibt es morgen oder so, ich wollte heute nach Fertigstellung erstmal fahren, weder fotografieren noch posten