V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Sonntag bin ich in Nideggen biken:daumen:, hat jemand Lust! :confused:
Wird ne sehr gemütliche Runde! ca.30km:p

Anzeige

Re: V I L L E
Hallo Mädels!
Am Sonntag, den 22. startet eine Männertruppe (mittel, mittel) in der Ville.
Hättet ihr Lust eine etwas ruhigere Tour zu fahren, ansonsten muß ich mir wohl die Lunge aus dem Brustkorb keuchen!
Lg. Barbara

Hallo Barbara,

ruhigere Tour ist immer gut :D ist ja schließlich Sonntag ;) Können wir ja mal so festhalten oder vielleicht nächsten Sonntag? Ich melde mich jedenfalls paar Tage vorher im Forum oder mit PN. Dies WE fahr ich vorraussichtlich nicht. Samstag regnets wahrscheinl. und Sonntag geh ich brunchen :) mjamjam lecker!

viele Grüße

Serena :)

Wer startet denn am Samstag in die Ville? Würde mich gerne anschliessen...

Am Liebsten so früh wie möglich...also so 9:30 wäre schon OK...

@ oxmoneo

würde mir gut passen, ende 13:00 ist sogar für mich ein wenig zu spät...

vorwarnung: ich bin noch im training...baue erstmal wieder kondition auf...müßtest dich auf einen recht slowly trip einstellen...

denke nach 2 1/2 stunden bin ich fertig...

@bbsunny

eine gemütliche tour ist ok
mein kondition ist auch noch nicht da :)

von wo soll es den los gehen ? [FONT=Garamond, Times New Roman, Times]Heider Bergsee ?

Rolf
[/FONT]

Hey Redrace,

das war eine wirklich schöne Runde:daumen:, mit sehr sehr schönen Trails:D, die ich nie wieder finden werde:(.

Danke

Gruß
Jürgen

Hallo mscharf, schöne Tour gestern, gelll!! :daumen:Das war eine entspannte, schlammige:), superschöne Tour! An meinem Bike erkenne ich nichts mehr vor lauter Matsch!:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Heute ist reinigen angesagt! Wer sein Bike liebt, der ........ pflegt es!:rolleyes:

Hi Leute,
wenn es Morgen sooooo schön ist wie Heute würde ich gern um 11:00 Uhr ab Heider eine ruhige Runde anbieten.
Ich setze mal einen Termin (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7900) ins LMB.
Grüsse
Gerd

Hey, dann drück ich mal die Daumen, dass es wieder so schön wird :)
Ich kann leider nich, hab bis mittags noch Besuch :( allerdings sieht es im Wetterbericht jetzt auch nicht sooooooooooooo doll aus....
Mal sehen, ob ich nächstes WE endlich mal wieder aufs Rad komme.
LG und viel Spass

Cat

Sorry, hab mich doch wieder abgemeldet, schaffe die Zeit nicht.
Da muß ich wohl später ein Ründchen alleine drehen!
Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß, bei was auch immer ;)!
Grüße Barbara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück