V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Solltest du mal drüber nachdenken,vielleicht fährst du mir dann ja auf unserer Ringrunde am Berg davon :aetsch:
Hast du den Wetterbericht für Morgen schon gehört,naja...mal sehen was mein Arm sagt und das liebe Wetter!!

Gruß
Tom

Hast du den Wetterbericht für Morgen schon gehört,naja...mal sehen was mein Arm sagt und das liebe Wetter!!

Gruß
Tom

Ja hab ich :mad:
Immer wenn wir radeln wollen, ist so ein schei.... Wetter :heul:

Aber ich werde gleich noch ne Runde drehen, warte nur noch, dass es etwas abkühlt.

Gruß,

Markus

bekommt man ja auch neu so gut wie gar nich mehr oder ?
klangmäßig sind die 2 takter aber absolut kultig, wollte früher auch immer
ne RGV 250 haben, hab mich dann aber doch für 4 Takter entschieden,
die sind dann doch ein wenig haltbarer !
die 2 takter sind immernoch ganz oben in den verkaufsstatistiken ... aprilia baut seine 125 rs ja immernoch und cagiva seine mito 125 , die sind ja besonders beliebt bei jugendlichen die auf dicke hose machen . toll , die haben 30 ps , aber fahren darfst eh nur 15 , und mit 18 jahren fahr ich eh keine 125 mehr .... außerdem nervt der sound , der verschleiss ist höher , du kannst dich nicht drauf verlassen und die sind einfach nur überteuert ..... ich bleib bei 4 takt , da weiss man was man hat ....

mit hilfsmotor ? ich schätze du bist früher mit deiner simson schwalber rennen gefahren , odeR ? :D

Aber ich werde gleich noch ne Runde drehen, warte nur noch, dass es etwas abkühlt.

Und,hast du es geschafft ne Runde zu drehen??
Ich hoffe das Dienstag mal wieder das Wetter mitspielt,sonst schaff ich es am Ring nicht den ersten Berg hoch!

Täusch ich mich oder hat sich für Samstag wieder jemand ausgetragen ???
Mal gespannt ob der ein oder andere noch mit kommt,sonst wird de Runde gemütlicher als geplant :D

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass sich da wieder jemand ausgetragen hat!! :(

Und dabei hab ich mich schon drauf gefreut, den Uwe mal kennen zu lernen!!

Naja...Klaus scheint ja auch nicht mitzukommen, hat sich ja auch noch nicht eingetragen.

Sibby kann leider auch nicht, den hatte ich nämlich auch gefragt. :heul:

hallo leute , ich weiss nicht ob ich dienstag mitkommen werde . mein red bull ist immernoch nicht da , obwohl der monatgetermin am 24 war und mir rose telefonisch nboch diese woche die lieferung versprochen hat , habe ich schlussendlich wieder mit der servicewüste deutschland bekanntschaft gemacht .

gruß klaus

hallo leute , ich weiss nicht ob ich dienstag mitkommen werde . mein red bull ist immernoch nicht da , obwohl der monatgetermin am 24 war und mir rose telefonisch nboch diese woche die lieferung versprochen hat , habe ich schlussendlich wieder mit der servicewüste deutschland bekanntschaft gemacht .

gruß klaus

Tja...was soll man da sagen...Versandhandel halt... :heul: :mad:

huhu,
hab da was verpeilt wegen dem 9.8.

Ich muss dem Tag um spätestens 18:00 zuhause sein, weil ich dann zur grossen Sommerjahresparty bei mir auf der Arbeit sein muss. Absagen kann ich da nicht, weil ich für den Aufbau/Abbau der Soundanlage (welche mir gehört) zuständig bin.

Ich weiß ja nicht ob ihr dann nach der Tour noch was dort trinken wollt oder sowas. Daher meine Frage: Würde es zu knapp sein? Wenn man die Autofahrt miteinrechnet kämen bei einem Start von 14:00 gerade mal ca.3 Stunden Radtour zusammen.

Oder wäre es möglich den Start noch was nach vorne zu verschieben?
Z.B. eine Stunde oder so.

Gruss Klaus

huhu,
hab da was verpeilt wegen dem 9.8.

Ich muss dem Tag um spätestens 18:00 zuhause sein, weil ich dann zur grossen Sommerjahresparty bei mir auf der Arbeit sein muss. Absagen kann ich da nicht, weil ich für den Aufbau/Abbau der Soundanlage (welche mir gehört) zuständig bin.

Ich weiß ja nicht ob ihr dann nach der Tour noch was dort trinken wollt oder sowas. Daher meine Frage: Würde es zu knapp sein? Wenn man die Autofahrt miteinrechnet kämen bei einem Start von 14:00 gerade mal ca.3 Stunden Radtour zusammen.

Oder wäre es möglich den Start noch was nach vorne zu verschieben?
Z.B. eine Stunde oder so.

Gruss Klaus

Hi Klaus,
Start nach vorne schieben geht leider nicht habe Frühschicht!
Trinken wollte ich danach auch nichts(Tom muß eh schnell weg)
Wenn Tom mit macht dürften 2 Runden in gut 2,5 Std kein thema sein :D
Grüße
Gerd
P.S. Morgen bin ich nicht dabei,habe Nachtschicht:heul:

Hi Klaus,
Wenn Tom mit macht dürften 2 Runden in gut 2,5 Std kein thema sein :D

Hääää,wat is los????
2 Runden = ca.60km und 1800hm.....da brauchst du echt 2,5 Stunden für :confused: Bist du nicht im Training oder was??? :lol::lol::lol:

@Klaus
Fahr einfach mit mir,dann schaffen wir das bis 18 Uhr,ist auch mein Zeitlimit!

Hallo ihr "schönwetter Biker " :love:

... das Niederschlags-Radar zeigt bis jetzt einen trockenen Abend,
... das Barometer bestätigt das :D:D:D

... kommt ihr denn heute ???
... oder ist es wieder zu risky ???
... Essensverabredung ???
... Radel frisch geputzt ???
... Arm abgehackt ???
... oder was ihr sonst noch so treibt ??? :D:D:D

... bringe wahrscheinlich noch 2 Freunde mit :daumen:

Jrooß us Eggeb
Gerd

Thema Nürburgring:
Hab da etwas umorganisiert. Werde meine SoundAnlage vor der Tour zur Firma bringen. Dadurch hab ich etwa ne halbe Stunde Zeit gewonnen.
Also reicht es wenn ich 18:30 zu hause ankomme.

Thema Tour heute:
Also so lange es nicht in Strömen gießt bin ich mit von der Party.
Werde mein Rad gleich trotzdem noch ein wenig sauber machen, ohne den Finger in die Bremse zu halten.

Thema Hmpf:
Bin bestimmt bestimmt voll aus der Kondition raus.
Ich konnte doch echt 6 Tage nicht fahren, weil immer was dazwischen kam.

Cee Yuu gleich Klaus

... kommt ihr denn heute ???
... oder ist es wieder zu risky ??? Was´n Das??
... Essensverabredung ??? Habe immer hunger
... Radel frisch geputzt ??? Das ist nie geputzt
... Arm abgehackt ??? Nur nen Tennisarm
... oder was ihr sonst noch so treibt ??? Kein Ok vom Doc zum Biken im Wald,der Arm soll noch keine stöße abbekommen und nicht belastet werden!

Echt schade aber ich muss die Runde Heute wieder mal absagen!Mein Arzt meinte die stöße beim biken wären nicht das wahre für meien Tennisarm....dabei spiele ich doch gar kein tennis :confused:
Will ja für Samstag wieder fit sein,das lass ich mir doch nicht entgehen!!
Werde vielleicht Morgen ne runde über die Straße drehen...Einhändig :lol:

Das war mal wieder ne schön Tour mit viel Abwechslung (unfreiwilliges Baden im See, einem mit "Krawall gebürsteten" Hundebesitzer und stetigem Leistungseinbruch meinerseits)

Bis die Tage... bzw. bis zur nächsten Tour!

Och menno....das Bad im See hätte ich so gerne gesehen :D
Dann sieh mal zu das du deine Leistung bis Samstag im Griff hast,oder kannst du nicht mit zum Ring?

Joa, war ne, für mich, sehr zügige Tour.
Konnte aber prima mithalten.
Wo war denn Markus "Conbey"?
Das Wetter war supi.

@Vertexto
Wie viel Uhr ist denn dann eigentlich der Treffpunkt am Eifeltor?
Wie lange dauert die Fahrt von dort bis zum N-Ring, in etwa?
Und wo soll ich am Eifeltor warten? Tankstelle?

Cu

Joa, war ne, für mich, sehr zügige Tour.
Konnte aber prima mithalten.
Wo war denn Markus "Conbey"?
Das Wetter war supi.

@Vertexto
Wie viel Uhr ist denn dann eigentlich der Treffpunkt am Eifeltor?
Wie lange dauert die Fahrt von dort bis zum N-Ring, in etwa?
Und wo soll ich am Eifeltor warten? Tankstelle?

Cu

Hi Klaus,
Treffpunkt ist die Tanke am Eifeltor(LKW Rastplatz) ich versuche spätestens 13:00 Uhr da zu sein, wir brauchen ca. 1Std nach Adenau.
Gruß
Gerd

P.s. Werde jetzt gleich ne schnelle Rund durch die Ville drehen, wer mit will bitte auf meinem Handy anrufen (015114444657)fahre in ca.15 min los.

War heute morgen ne schnelle Runde unterwegs, im Wald siehts übel aus, teilweise hats von dem Gewitter am Do-Abend die Trails ziemlich blockiert. Besonders der vom Bombenloch in Merten runter Rtg. Parkplatz, der ist am Ende völlig zu. Da ist mal wieder mächtige Trailpflege angesagt.

So Kinders,hoffen wir das der Wetterbericht recht hat und es Morgen trocken bleibt!
Sieht zwar was mau aus mit den Anmeldungen zur Tour aber wenn ich es richtig überblicke sind wir zu viert...auch wenn Klaus sich nicht eingetragen hat!
Hoffe es bleibt dabei...vielleicht melden sich ja noch kurzentschlossene für Morgen an,schließlich ist ja Jeder willkommen!!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück