Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Wetterbericht für Morgen schon gehört,naja...mal sehen was mein Arm sagt und das liebe Wetter!!
Gruß
Tom
die 2 takter sind immernoch ganz oben in den verkaufsstatistiken ... aprilia baut seine 125 rs ja immernoch und cagiva seine mito 125 , die sind ja besonders beliebt bei jugendlichen die auf dicke hose machen . toll , die haben 30 ps , aber fahren darfst eh nur 15 , und mit 18 jahren fahr ich eh keine 125 mehr .... außerdem nervt der sound , der verschleiss ist höher , du kannst dich nicht drauf verlassen und die sind einfach nur überteuert ..... ich bleib bei 4 takt , da weiss man was man hat ....bekommt man ja auch neu so gut wie gar nich mehr oder ?
klangmäßig sind die 2 takter aber absolut kultig, wollte früher auch immer
ne RGV 250 haben, hab mich dann aber doch für 4 Takter entschieden,
die sind dann doch ein wenig haltbarer !
Aber ich werde gleich noch ne Runde drehen, warte nur noch, dass es etwas abkühlt.
hallo leute , ich weiss nicht ob ich dienstag mitkommen werde . mein red bull ist immernoch nicht da , obwohl der monatgetermin am 24 war und mir rose telefonisch nboch diese woche die lieferung versprochen hat , habe ich schlussendlich wieder mit der servicewüste deutschland bekanntschaft gemacht .
gruß klaus
huhu,
hab da was verpeilt wegen dem 9.8.
Ich muss dem Tag um spätestens 18:00 zuhause sein, weil ich dann zur grossen Sommerjahresparty bei mir auf der Arbeit sein muss. Absagen kann ich da nicht, weil ich für den Aufbau/Abbau der Soundanlage (welche mir gehört) zuständig bin.
Ich weiß ja nicht ob ihr dann nach der Tour noch was dort trinken wollt oder sowas. Daher meine Frage: Würde es zu knapp sein? Wenn man die Autofahrt miteinrechnet kämen bei einem Start von 14:00 gerade mal ca.3 Stunden Radtour zusammen.
Oder wäre es möglich den Start noch was nach vorne zu verschieben?
Z.B. eine Stunde oder so.
Gruss Klaus
Wenn Tom mit macht dürften 2 Runden in gut 2,5 Std kein thema sein![]()
Hi Klaus,
Wenn Tom mit macht dürften 2 Runden in gut 2,5 Std kein thema sein![]()
... kommt ihr denn heute ??? NÖ
... oder ist es wieder zu risky ??? Was´n Das??
... Essensverabredung ??? Habe immer hunger
... Radel frisch geputzt ??? Das ist nie geputzt
... Arm abgehackt ??? Nur nen Tennisarm
... oder was ihr sonst noch so treibt ??? Kein Ok vom Doc zum Biken im Wald,der Arm soll noch keine stöße abbekommen und nicht belastet werden!
Och menno....das Bad im See hätte ich so gerne gesehen
Dann sieh mal zu das du deine Leistung bis Samstag im Griff hast,oder kannst du nicht mit zum Ring?
Joa, war ne, für mich, sehr zügige Tour.
Konnte aber prima mithalten.
Wo war denn Markus "Conbey"?
Das Wetter war supi.
@Vertexto
Wie viel Uhr ist denn dann eigentlich der Treffpunkt am Eifeltor?
Wie lange dauert die Fahrt von dort bis zum N-Ring, in etwa?
Und wo soll ich am Eifeltor warten? Tankstelle?
Cu
habe heute mein red bull bekommen ...bin für alle touren zu haben , postet , postet, postet![]()