Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....jo....hab ich auch gedacht....is aber nur absolute ne Notlösung!!.man ist über 3Std. unterwegs und das mal zwei....sind schon 6Std.....:frostig:
....das ist schon ganz schön mühsam....oder?....ausserdem sind dann 37⬠weg für Hin- und Rückfahrt....und da kann man nu wirklich besser...
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf am Sonntag 13.05.2010 ganz früh nach Willingen und Abends zurück!!!....Bitte meldet euch!!!...bin im Moment ohne Auto und ich kann das BikeFestival doch net deswegen sausen lassen.....oder??....:love:....
BITTE MELDEN!!
hey Simon,
jepp...hab noch ne Boxxer Race abzugeben....die is von 2005 und super in Ordnung (letztes Jahr noch Service gehabt)....kann ja nachher noch ein parr Fotos machen und sie Dir schicken....hast Du interesse?....wollte so 150 haben, aber da kann man bestimmt noch ne Runde drüber...
Hallo Leute.... : ) .....
bin vor kurzem neu nach Ratingen gezogen und leider ne längere Zeit net so viel gefahren (arbeitsstress, Umzug und und und ) .....letztes Jahr nen paar mal in Winterberg und Willingen....ansonsten net so viel.... : ) ....hab mir für dieses Jahr viel vorgenommen....hier...
.....heyho Dirt..... : ) ...
...jo....Langlauf is zu Zeit auf jeden Fall der bessere Weg....war heut auch noch ne Runde radeln....is fast net möglich...oder besser gesagt, macht mir keinen wirklichen Spass....hoffe das bald Sommer wird!!...:lol:...
...wenn das Wetter wieder stimmt und Du/Ihr...
bin vor kurzem neu nach Ratingen gezogen und leider ne längere Zeit net so viel gefahren (arbeitsstress, Unzug und und und ) .....letztes Jahr nen paar mal in Winterberg und Willingen....ansonsten net so viel.... : ) ....hab mir für dieses Jahr viel vorgenommen....hier...
...jo....hab ich gerad gelesen....müsste man nur so ungefähr wissen wo die is?!....Du bist die Tour doch schon gefahren...hast Du die DHStrecke gesehen?.....aber so eine Strecke,das wäre zum Beispiel doch schon was!!.... : ) ....wenn sich nüscht findet, werd ich mir wohl selber ne Schaufel...
...ja...schön.....danke.... : ) .....hab mal geschaut und ein paar Strecken kenn ich schon aber auch ein paar sehr interessante neue Strecken....wenns heut nicht so ein ScheißWetter wär.....:heul:.....würd ich gern noch ne Runde raus, aber heut keine Lust auf Matsch...
naja...was solls...werd...
bin vor kurzem neu nach Ratingen gezogen und leider ne längere Zeit net so viel gefahren (arbeitsstress, Unzug und und und ) .....letztes Jahr nen paar mal in Winterberg und Willingen....ansonsten net so viel.... : ) ....hab mir für dieses Jahr viel vorgenommen....hier...
....Hallo Leute!!...
Wer von euch hat noch ein olles Demo9 im Keller stehen und weiß net wohin?!...also ich würd eins suchen!!!....dringend!!!!....könnt ja mal alles anbieten!!....;)...
...aber bitte nur ernstgemeinte Angebote!!...OK?!...
....lieben Gruss!!...
...Hallo Leute!!.... : ) ...
...bin in letzter Zeit oft bei meiner Freundin in Bruckhausen...und da ich im Moment viel Zeit habe und ein SX Trail und total Bock auf radeln....düs ich viel in den Taterbergen rum...ist es ja nur ein Katzensprung....ein kleines Gebiet mit unglaublich vielen...
Hallo Leute...wohn zwar net in Olpe, aber häng da öfter rum. Wegen Heimat und so.....:daumen: ....ihr kennt das ja....wollt euch nur mein neues Rad zeigen....und wenn jemand mal Lust auf ne lustige Tour in Köln hat, meldet sich am besten!!.....oder man sieht sich in Winterberg?....also "RideOn"...
weiß jemand etwas über Kraftstoff-Bikes?.....hab heut mal geschaut...sehen ja ganz gut aus......das Psycho sieht cool aus.....was meint Ihr?.... :daumen: