fr in essen - Teil 1

Damit hier mal wieder ein bischen Schwung in die Bude gekommt poste ich mal ein Bild aus dem Sommer

Leogang 2009 ,meine besten 2 Wochen die ich bis jetzt da verbracht habe ;)

Ich will wieder Sommer

swuntitled.jpg

Hallo Leute.... : ) .....
bin vor kurzem neu nach Ratingen gezogen und leider ne längere Zeit net so viel gefahren (arbeitsstress, Umzug und und und ) .....letztes Jahr nen paar mal in Winterberg und Willingen....ansonsten net so viel.... : ) ....hab mir für dieses Jahr viel vorgenommen....hier im Flur stand bis vor ner Woche noch ein einsames SX Trail 05, jetzt hat sich noch ein Demo 8 von 2005 dazu gesellt.... : ) .....war auch schon die letzten Tage nen paar mal mit dem Brocken unterwegs gewesen, aber so ganz allein is auch doof.....kenn mich auch noch net so gut aus....gibt es hier in der Nähe vielleicht ne gute Strecke?....nette Leute die daran rumschaufeln?....gibt es die Strecke in Kettwig noch?...die am Campingplatz.....fahre auch gern ne Tour, aber bin noch etwas ´hüstel´ unfit....

...lieben Gruss.... : ) ....

Hier nochmal, weil ich zuvor im Falschen Beitrag gepostet hab:

So nun ein Hallo in die Essener Runde! ;)
Ich bin hier zwar nicht gaaanz neu aber ich habe ein paar Jahre gebraucht mir mein Bike endlich mal zusammenzuschrauben. Oder besser gesagt ein Bike das mal was taugt.
Hab es zu Ende letzten Monats abgeschlossen. (Wen der Zusammenbau interessiert .... http://www.silicon-impact.de/soso/as...solid_mission9 )

Ich denke ich habs auf DH getrimmt, hab mir auch endlich einen FF Helm, Okley Brille, einige Oberkörper Protektor Suits von 661 und Fox, ne Platzangst Hose und Jacke sowie sonstige Sachen für den Winter. Mit fehlt zwar aus Budget gründen noch nen Knie/ Schienbein Protektor aber ich denke damit bin ich erst mal gut gerüstet.

Zu meinem Können würde ich sagen... bin zwar mutig, aber Techniken müsste ich noch erlernen denn die Erfahrung fehlt mir.

Jetzt würde ich gerne loslegen und Suche im Raum Essen (wohn noch nicht lang hier) DH, FR oder sonstiger Fahrer den man sich regelmäßig anschliessen kann, Freude an der Sache hat, was lernen kann und eine Freundschaft aufbauen könnte.

Komme aus Bredeney an der 52 (Ende RÜ).
Ach ja über Facebook bin ich wohl interaktiver zu erreichen (wer Lust hat):
http://www.facebook.com/profile.php?id=1076645148

Freue mich über Nachrichten oder sonstige Informationen.

Viele Grüße,
Markus
:daumen:

Wie sieht dat aus Leude mit biken bei euch? Die Pussys mit denen ich normalerweisen meine Runden drehe sind alle wetterscheu!

Und alleine fahrn is doch doof.
Also: WAS GEHT!?

Impact, wenne böcke has könn wir am WE ma ne Runde drehen, bin auch noch nicht wieder so ganz fit, aber je nachdem an was du Spaß hast könnt ich dir ein oder zwei hübsche Ecken zeigen.

Ich bau mir auch vorher nochma n schönen Eisreifen, kein Bock mehr auf dat geschlittere.

Gerne, fahre so oft es geht, fast täglich nur irgendwie seltenst abseits vom Asphalt, was unbedingt mit dem Arbeitsgerät geändert werden muss! ;)
Hoffe du meinst Essen?!
Sag bescheid wo und wann, dann komm treffen wir uns in voller Montur.

PS.
bin nicht Wetterscheu, Überschuhe und restlichen Stuff anziehn... wozu kauft man sich den ganzen Schund sonst?!
Reifen mit Spikes hab ich nicht, hab nur die Minions 2,7" in 60a drauf - aber egal, Slides mit V u. Hr gleichzeitig machen auch Spaß oder man muss halt mehr aufpassen ;) Kannst ja an den Bildern sehn.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich zur not im ganzen pott rumzeigen

ich bin eigendlich öfter in herne oder bochum unterwegs, aber in essen kann ich dir auch n paar schöne ecken zeigen, so ist das nicht
is hier ja alles recht nah beieinander.

und ich hab nur 2.35er reifen drauf ... deswegen bau ich mir n alten schlappen vom hinterrad auf n eisreifen um, kost ja nich viel und is schnell gemacht.
ich glaub 2.7er hab ich nichtmal GESEHEN bisher ...

wenne icq has schreib mich am besten ma an heute abend oder so ... dann kömma watt klar machen mit heizen gehn
325894601

muss endlich ma meine neue gabel so richtich ausfahrn gehn

Fein Fein ;)
Nun die Maxxis fallen eh ein wenig enger aus. Die 2,7er die ich drauf habe fallen Eher wie Normal 2,5er aus. Ich hab zb. noch 2,5er Schwalbe Muddy Marrys, die bekomm ich leider nicht unter meiner Gabel. Hab sie mir damit etwas zerstört, aber noch Rechtzeitig bemerkt. Hab ja nur ne Junior T 2003 ;)
Hab dich grade hinzugefügt und was geschrieben, musst nur noch antworten. zur Not noch mein Account: eldxmgw79

Heute war ich mit Olli und Mr. Unknown in der Halde Hoppenbruch. ;)
Waren 10 Stunden unterwegs, hat sehr viel Spaß gemacht, hab einiges gelernt (war ja mein erstes Mal). Hab mich beim ersten Flug bei Road Gap1 (aufs Maul gelegt). Sieht man sehr schön mit Anfahrt den Berg runter, Flug, und wie das Rad dann liegt, hab im Endeffekt am Boden Lachen können, dank Fox Protektor ;)
Danach gings immer besser, nur liess logischerweise immer mehr die Kondition (die mir absolut noch fehlt) nach.
Hier vorab die unbearbeiteten Fotos:
http://www.silicon-impact.de/soso/13-02-2009

Das K war nur n vertipper :-D

Jep war ne spaßige Runde, bin da auch schonmal bei übleren Umständen gefahren.
Aber Hoppenbruch war glaub ich auch noch nie n Reinfall.

Na mal schaun, evtl. sind wir Morgen Vormittag wieder da. Wenn nicht dann Dienstag auf jeden Fall.
Über den Aktuellen Fahrpläne halte ich via Facebook jeden auf den laufenden.
Falls man mich noch nicht geadded hat (manche haben es) sollte es tun um in Kontakt zu bleiben. (zurück scrollen). ;)

Vor ca. einer Woche haben Jörn Hessen, Sebastian Lehmann und Ich diesen Sprung eingeweiht.
Jedoch war es schon ziemlich dunkel und deshalb is dieses Foto leider nicht so gut geworden.
Man sieht aus dieser Perspektive auch nicht den Gehweg oberhalb der landung.

Naja, sobald der Schnee weg ist, starten wir ne neue Fotosession und dann kommen bessere ;)

Gruß!

Anhänge

• Kev_web.jpg
    Kev_web.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 115
Zurück