Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cube-XC Comp:
super bike! hab' ich mir auch bestellt...
vielleicht hab ich's übersehen, aber kannst du bitte mal deine körpergröße und schrittlänge posten?
hab auch in L bestellt, bin mir aber wegen der größe nicht sicher...
merci
Servus,
hatte auch das Problem, dass ich mit dem Rad in Göttingen war und keine guten Touren kenne. Bin dann einfach mal losgefahren...
Gestartet bin ich ersten Tag oberhalb des Ostviertels in der Nähe des Bismarkturms. Da konnte ich 'ne Menge Trails fahren. Allerdings keine großen...
Servus,
auch in diesem Jahr leide ich wieder unter Knieschmerzen. Den Meniskus am linken Knie hat's schon vor Jahren gerissen. Seitdem kann ich nur noch mit Bandage fahren. Jetzt ist es so schlimm, dass mir mein Orthopäde empfohlen hat, eine Operation durchzuführen.
Neuerdings (seit dem...
Hi,
komme auch aus der Umgebung Freising. Ich schätze, was Du da vom Bräustüberl aus gesehen hast, war der Staatsforst. Da kann man schon biken - es gibt Waldwege und Trails, aber nichts besonders prickelndes bzw. langes.
Ich bike auch oft an der Isar. Wird aber auch schnell langweilig -...
Hi,
ich versuche auch einige Kilos loszuwerden. Bei mir hat's geholfen, die Ernährung umzustellen (wie hier auch schon erwähnt wurde). Ich habe früher (bis vor ca. sechs Monaten) regelmäßig mittags in der Kantine und abends zu Hause eine warme Mahlzeit gegessen. Dazu kam morgens eine mehr...
Hi,
mit der Einstellung der Cleats habe ich immer Probleme. Kann gut sein, dass meine Knieschmerzen von einer falschen Einstellung kommen. Ich habe schon mehrere Varianten ausprobiert. Scheinbar habe ich immer daneben gegriffen.
Wie stelle ich die Cleats denn richtig ein?
BTW: Mein...
Servus,
ich habe auch Knieprobleme, seit dem ich mit meinem neuen Bike unterwegs bin. Offenbar liegts an der Einstellung des Sattels.
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich den Sattel richtig einstelle (Höhe etc.). Besonders die horizontale Position ist mir noch rätselhaft (Kniescheibe über...
Ja, das mach' ich auch.
Da ich bisher hauptsächlich auf relativ ebenen Strecken trainiert habe, werde ich jetzt mehr mit Steigungen trainieren und öfters in die Berge fahren.
Ich denke dass hilft.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie TOMYC und kann das für mich im Moment nur lösen, indem ich öfter das Bike mal schiebe. Dabei kommt es vor, dass ich den hämischen Kommentaren anderer Biker ausgesetzt bin (ist erst letztes Wochenende passiert!).
Was haltet Ihr vom Schieben? Oder...