Aktueller Inhalt von Scottinger

  1. Scottinger

    New World Disorder auf BlueRay läuft nicht!

    Hallo, könnte evtl. ein Regionalcode Problem sein... die BD ist eine US Version denke ich! ...hab auch schon zwei verschiede BD Filme (NWD 9 und That's It, That's All) gekauft und keiner der beiden läuft auf der PS3! Info: Regionalcode: Ähnlich wie auf DVD soll ein Regionalcode...
  2. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    ok ok... ich mach dieses WE mal ein paar Bilder.
  3. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    1. ein Rahmenbruch ist an keiner Stelle "harmlos und unkritisch" finde ich! denn... welche weiteren Auswirkungen das haben kann weiß ja keiner, und Du sicher auch nicht! ODER? ...was für eine Meldung :spinner: 2. deine Vermutung ist ja noch besser... :confused: DU HAST SCHON GELESEN DASS...
  4. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    ...beides! :cool:
  5. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    Jep, Modell 2010! :daumen: Ich hab noch keine Bilder, keine Zeit... musste erst mal fahren!! :D ...schaut aber zu 99,9% genau gleich aus, nur eine Sache hat sich verändert, ab 2010 gibt es ein neues Rotwild-Logo... ups... das ist ja noch geheim ;)
  6. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    ...genau so dachte ich mir das auch, bei L und XL sollten die "Belche" an der Stelle verstärkt werden dann passt's! Ich hab meinen neuen Rahmen (2010) genau angeschaut, ist leider die gleiche Konstruktion an der Stelle wie beim "alten" 2009 Modell. Die ADPler sollten das 2011 dringend...
  7. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    Jep, das haben sie... ist ja auch gut so und in keinster Weise negativ zu bewerten. Da sieht man doch am ehesten wie es um das Interesse einer Firma steht über die eigenen Produkte, den Service oder die Kundenzufriedenheit Bescheid zu wissen! Klar, manche können mit ihren sinnlosen oder...
  8. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    Update also... mein Urlaub ist seit gestern vorbei und durch das Leihrad zum Glück nicht ins Wasser gefallen. Danke an den Rotwild Service! :daumen: und... gerade hat mich mein Händler angerufen... der neue Rahmen ist endlich bei ihm angekommen. Juhu, die beste Meldung gleich am ersten...
  9. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    stimmt, wir schweifen ab... ändern wir sich da leider auch nix mehr Druck machen ist eigentlich nicht mein Stil, ich hoffe im ersten Moment (ist auch mein erstes Rotwild) schon immer auf den guten und hoffentlich vorhandenen Service einer Firma! Einen Sachverständigen werd ich nicht brauchen...
  10. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    ...glaub bei mir auch!!!! Schade, Schade... so wird das nie mehr was, früher Stand der Ausdruck "Made in Germany" (steht ja immer seltener drauf) oder sogar nur wenn ich ein Produkt von einer Deutschen Firma (selbst wenn nicht direkt Made in Germany drauf stand) gekauft habe noch für...
  11. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    Update Fakten: ...heute gibt es endlich (inzwischen sechs Wochen ohne Rad) ein Leihrad von Rotwild... ist ja schon mal ein Anfang! DENN... mein neues schippert noch drei Wochen auf hoher See von Asien hierher (wenn nicht gerade Piraten sich das Schiff schon vorher unter den Nagel reißen)...
  12. Scottinger

    Welches Weißbier?

    Augustiner :daumen:
  13. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    und... ich bekomme auch noch eine andere Rahmenfarbe, da Rotwild das Bike 2010 nur noch in schwarz produziert... ganz toll :daumen: ich fand gerade die Farbe sehr gut, schwarz fährt fast jeder :(
  14. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    Na bis jetzt hab ich ja auch keine Negativerfahrung gemacht, die ADPler sind ja auch gewillt ein neues Rad bzw. Rahmen zu schicken, doch leider haben die kein R.E1 Ride 2009er Rahmen mehr in XL auf Lager (auch komisch, die sollten doch immer einen oder zwei auf Lager haben für den Fall der Fälle...
  15. Scottinger

    Rahmenbruch beim Rotwild!

    "lockerer Schnellspanner" ...also ich fahr jetzt auch schon seit 20 Jahren MTB und hatte noch NIE einen lockeren Schnellspanner! ...wie geht das? ...vergessen beim Reifenwechsel oder Plattfuß wieder alles fest zu ziehen, auch komisch denn das sollte man in der ersten Kurve gleich merken. Mit...
Zurück
Oben Unten