Aktueller Inhalt von scottspeed

1. scottspeed

passener Vobau für Schmolke Lenker

das wird noch schlimmer warts nur ab :lol:
  2. scottspeed

fehler hibike kuckst du bissi bei extralite tips&manuals ;)
  3. scottspeed

optisch oversized oder wie ? klemmmass ist doch auch 25,4mm
  4. scottspeed

wenn schon 169€ ausgeben dann sicher gleich den ul3 ordern denn der ist noch edler ausgefräst bei nur 90g und hält: hibike bietet nur den alten ul2 für 169 - ul3 zB bei xxlightbike
  5. scottspeed

"Gipfelstürmer" Lukas Stöckli

nicht ganz richtig => frischi wurde 2003 in lugano weltmeister und dieses fully steht nun im verkehrshaus luzern. 2005 wurde er weltmeister in lillehammer auf dem schwarz/gelben genius (das steht glaub ich in london). war bei übergabe und film im IMAX dabei - toller streifen :daumen:
  6. scottspeed

Leichtbau - Was ist Euch wichtig?

hi leichtbaufreunde hier läuft grad ein ganz geiler thread unter 'sonstige bikethemen' :lol: einfach mal mitlesen ..und voll geniessen : http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=307042
  7. scottspeed

Zwei Leichtbauer trafen und ärgerten sich...

Nö sondern: arbeite never an einem samstag!:lol:
  8. scottspeed

Neue RRs

das ist aber unlustig kanns sein das schwalbe in die schweiz nur die schwerern liefert @dr.dos ja vom comp s lite träum ich auch noch, den heute mit milch zu fahren wär volle mobbe excellent!!!:daumen:
  9. scottspeed

Neue RRs

hab den neuen ralle in 2.1 gestern erstmals auf der waage gesehen mit 489g natürlich ein klares noGo (für mich) da nehm ich lieber wieder den xcr dry2 wiegen eure rr auch so viel??
  10. scottspeed

Scott Scale LTD Mod. 08/Storck Rebelion 1.0

zudem gibts den razorblade nur in disc only - da sehe ich keinen gewichtsvorteil.......:mad:
  11. scottspeed

headset american classic

:confused: ok jungs danke für info. gibts den überhaupt einen headset unter 100g der auch haltbar is?
  12. scottspeed

headset american classic

wer hat schon erfahrung mit diesem steuersatz? auf die waage gelegt? 87g mit ahead kappe? http://www.xx-light-bikes.de/shop/assets/big/AmerClassHeadset1.jpg
  13. scottspeed

Barends

eben die extralite......
  14. scottspeed

leichte Schaltröllchen mit seitlichem Spiel

kann bei den extralits kein seitliches spiel feststellen aber s'schaltet 1a :daumen:
  15. scottspeed

Nino's Titan Kassette....2.Teil

total richtig - konkurenz belebt den markt, erhöht qualitätslevel und senkt die preise. kommt uns allen zugute....
Zurück