Aktueller Inhalt von ScottUSA

1. S

Kurz davor: Mountainbiker töten Server

@all logisch its nicht das gelbe vom ei, wenn nur 100 user gleichzeitig auf der site sein können. aber wir haben uns nun mal vorübergehend damit abzufinden. geht an randzeiten ins forum, bei mir hats bisher immer geklappt!
  2. S

Kurz davor: Mountainbiker töten Server

ich kenne mich da ja auch nicht aus, und habe deshalb auch keine lösung:( ich würds auf jeden fall schwachsinn finden wenn z.b. an smilies oder so gespart wird. denn solche sachen machen das forum auch atraktiv. zahlen find ich auch nicht eine gute lösung. hat man ja z.b. auch bei napster...
  3. S

Federgabel ausbauen

nunja, geht so... weiss halt nicht wie gross dein budegt ist. meines lässt solchen spass nur bedingt zu. (mache eine lehre) und mit dem was ich verdiene, kann ich besseres anfangen! genau, bin die gabel jetzt 2 jahre recht intensiv gefahren. war also wohl schon mal zeit für nen kleinen...
  4. S

Rad zusammenbau Anleitung

Eine Anleitung für die Drehmomente gibts hier im Forum: http://forum.mtb-news.de/showthread.php?s=&threadid=10670
  5. S

Wer ist auch so bescheuert wie ich??

sonntags war ich bereits um 05.30 uhr aufgestanden!!! schliesslich stand meine 1. snowboard-tour auf dem programm! ab in den zug richtung st.stephan und von dort auf aufs flöschhorn. war total geil!!! Yeahhh ich lieb den powder, macht total laune! zwischen durch eine richtige abwechslung zum biken.
  6. S

Federgabel ausbauen

zum glücke hatte ich mein service bereits durchgeführt, als ich das posting von dir anti gelesen hab. denn dann hät ichs wohl sein lassen... okey, gebs zu eine schrauberseele bin ich nicht, eine orbildung im mechanischen besitze ich ebenfalls nicht aber ich hatte mir gesagt: so schwer kann es...
  7. S

Federgabel ausbauen