Wahrscheinlich bald hierOriginal geschrieben von pagey
also jetz mal meine meinung :
1. gezahlt wird hier nix - wo gibts den sowas ?

Sieh doch mal die andere Seite:
Ein Forum, absolut unkommerziell (kaum Werbung), mit vielen netten Usern, die mit der zeit "zusammenwachsen" - halt echt eine Community - wo gibts denn sowas? Genau: HIER
2. sollte vielleicht mal ein wenig darauf geschaut werden was es für unnötiges zeugs gibt >
-unnötige galerien
-dann gibts pics die mindestens zehmal vorkommen
-dauerndes neuaufmachen von threads obwohl es sowieso schon -zehn mal in anderen threads besprochen wurde
-oder geschichten threads wo jeder nur ein wort postet, etwas dümmeres gibts ja wohl nicht !
-das mit dem testboard stimmt auch, da reichen ein paar threads !
-riesen ausahl an smileys braucht kein mensch
Unnötige Galerien? Schau mal wieviel Views die gallerien haben. Also gits auch eine Nachfrage -> du kannst nicht von ünnötig reden!

Dauerndes Neuaufmachen von Threads? Das Problem hast du in jedem Forum. Außerdem ändern sich mit der Zeit die Dinge, so auch die Meinungen und Erfahrungen der User... Dieses Problem wirst du wohl nicht abstellen können.

Die Geschichte mit dem einen Wort war eine einmalige Sache, brachte mal etwas Abwechslung und Spaß ins Forum, wurde von der Allgemeinheit sehr gut angenommen und absolut nicht repräsentativ für unser Problem (finde ich).
Testboard? Sicher, das könnte alle paar Tage gelöscht werden, ist aber sicherlich ebensowenig Kern unseres Problems.
Riesenauswahl an Smilies? Hm, also RIESIG würde ich unsere Auswahl nun wirklich nicht messen. Und die Smileys machen ebensowenig unser Problem aus.
Das entscheidende ist, dass das Forum nun mal immer größer und umfangreicher wird. Das ist nunmal eine Entwicklung. Und meiner Meinung nach sollte man diese Entwicklung nicht aufhalten, denn es ist halt Fortschritt!
Aber bitte äußert weiterhin eure Meinungen, denn IHR SEID DIE USER - IHR SEID DAS FORUM!!!