Aktueller Inhalt von scowl-rider

1. scowl-rider

Ankündigung: Elfenwald-Trailers wieder oNLInE !

Hallo, Dies soll keine Werbung sein aber ich Wollte nur mal eben verkünden, dass wir endlich wieder online sind!!! Würden uns sehr freuen, wenn sich mal ein paar User anmelden würden !!!!!!! Könnt ja einfach mal vorbeischauen... - |||...
  2. scowl-rider

Erfahrungen mit S-Tec

naja also S-TEech is schon wirklich gut!! die reise sind auch in ordnung und die location fin ich auch gut!!!! was mich allerdings nen bisl nervt is, dass die einem immmer so auf die finger gucken und einen immer verfolgen wenn man sich dort umsieht! ich mein is eigentlich ja auch...
  3. scowl-rider

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

ja also ich kann immmer noch nur action-sports empfehlen!! die sind wirklich flott und dabei noch supergünstig! der online shop is auch schön übersichtlich!!!!! also wirklich top die bude!!! :daumen: http://www.elfenwald-trailers.de.tk
  4. scowl-rider

Wer hat schon mal eine Baum zur Seite geräumt?

Wieso Wir? Die Drecksarbeit darf ich doch immer machen, während Du nur rumsitzt!!!! :D :lol: Aber trotzdem muss ich Dir Recht geben! das nervt total! Besonders in der letzten Zeit ist das ziemlich extrem geworden, auch wenn ich im Moment nicht so viel fahre! Aber man kann die Bäume...
  5. scowl-rider

Bikeparadies Todtnau... Wirklich so gut oder nur PR ?

Nein!!!! Um Gottes Willen! DAnn wäre das biken ja langweilig ohne irgendetwas zu fahren! Natürlich fährt man adort auch Trails! Das hast du wohl falsch verstanden! Aber warum ist es verboten das is doch totaler Bullshit! Auch das mit den Strecken hast du falsch verstanden!!!!!!!!!!!! Natürlich...
  6. scowl-rider

Die Stars der Szene

Wer is dat denn? Den kenn ich net und hab ich auch noch nie gehört! Thomas Vanderham ist mien zweiter Favorit, nach Cedric Garcia!
  7. scowl-rider

Erfahrungen mit S-Tec

Stimmt, da muss ich dir völlig recht geben. So denke ich auch! Ist aber auch logisch, denn Online bestellen ist halt komplizierter und ohne Beratung, die man sonst im Laden selbst hat! :D :cool:
  8. scowl-rider

Erfahrungen mit S-Tec

Tach! Also ich habe das Zitat sehr wohl verstanden!!!!!!!! :mad: Ich war schon ziemlich oft bei S-Tec! Öfters als du denkst :cool: Ich sach nur:
  9. scowl-rider

"Bike" Magazin nun völlig durchgedreht??

tach! slo ich find das BIKE-Magazin eigentlich ganz in Ordnung ! Wir haben zwar schon mal nen Leserbrief hingeschickt, der leider nicht veröffentlicht wurde :-( Aber den Brief kann auf unserer Seite lesen ;-) :daumen:
  10. scowl-rider

Die Stars der Szene

sauba! Was is den zurzeit in München los?! Is da irgendwie nen Festival oder so?
  11. scowl-rider

Erfahrungen mit S-Tec

naja, das kann schon sein, aber ich find den laden trozdem erste Sahne!!!!! :D
  12. scowl-rider

Erfahrungen mit S-Tec

wat???
  13. scowl-rider

tach! also da muss ich dir recht geben (alpen-biker) ! ich denke bzw. wir denken nicht allein so darüber, denn wie wir da waren sind uns einige biker dort begegnet die auch enttäuscht waren. Der einzigste Spaß der einem bleibt ist wirklich der MTB-Funpark! Der letzte Bikeshop hatin Todtnau...
  14. scowl-rider

MTB im TV -- Thread.....

Moin, im WDR war letzte Woche auch ein Bericht über den Bike Park in Winterberg! Dort waren die verscheiden Strecken und Einsatzgebiete beschrieben. Naja ich finds weiterhin gut, dass der Sprt immer populärer wird! :daumen:
  15. scowl-rider

Über das angebliche Bikeparadies rund um Todtnau im Schwazwald... Hallo, Also wir waren letztes Jahr zu fünft eine Woche lang in dem so schön beschriebenen Todtnau zum biken. Als wir dort ankamen haben wir uns gedacht ob wir dort richtig wären, denn dort war nichts! Als wir eine kleine...
Zurück