Die Stars der Szene

Wer ist euer Star oder Vorbild im Mountainbike-Sport ?

• Steve Peat

Stimmen: 7 6,6%
  • Timo Pritzel

Stimmen: 9 8,5%
  • Greg Minaar

Stimmen: 3 2,8%
  • Sabine Spitz

Stimmen: 14 13,2%
  • Markus Klausmann

Stimmen: 4 3,8%
  • Cedric Garcia

Stimmen: 45 42,5%
  • Guido Tschugg

Stimmen: 3 2,8%
  • Manfred Stromberg

Stimmen: 1 0,9%
  • Gunn-Rita Dahle

Stimmen: 10 9,4%
  • "Bender"

Stimmen: 10 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    106
ich finde Nate Rennie muss hier noch genannt werden.
der ist genau wie gracia einer der es in allen bereichen voll drauf hat. und war wären die earthed movies ohne rennie...

Habe Cedric Gracia bei den Openings der Bikeparks Leogang und Saalbach live erlebt. DER HAMMER!!! Während wir Hobbyfahrer mit den schwierigen Passagen gekämpft haben, ist er nur so vorbeigezischt. Habe sogar mal kurz mit ihm geqautscht, ein witziger Typ. Seinn Fahrstil ist ungalublich kraftfoll und aggressiv.

Anhänge

• cedric.jpg
    cedric.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 48
TrailR1der schrieb:
Ich habe für Greg Minnaar gestimmt !!!!!!

Übrigends :er wird mit zwei n geschrieben !!!!!

Minnaar ist wie ich finde einer der besten dh-Fahrer überhaupt,
er hat einen extrem sauberen und flüssigen Fahrstil
und das beste Team (Honda investiert sehr, sehr viel in den Sport)
Er wird noch viiiel gewinnen

Das Honda-Bike ist aber auch der Wahnsinn. Da klappert nix, es sieht aus als würde es wie ein Luftkissenboot über die Hindernisse hinweggleiten.

naja das honda bike is wirklich der hammer, aber der typ wird ja auch gesponsort, dann kann man sich so nen teil auch leisten. wenn ich einen sponsor hätte, dann würd ich mir auch so nen digges teil zu legen ;-) .....

@ TrailR1der:
Übrigends :er wird mit zwei n geschrieben !!!!!

dazu kann ich nur sagen:Klug********r !!!!!!!! :lol: :D

scowl-rider schrieb:
naja das honda bike is wirklich der hammer, aber der typ wird ja auch gesponsort, dann kann man sich so nen teil auch leisten. wenn ich einen sponsor hätte, dann würd ich mir auch so nen digges teil zu legen ;-) .....

Ich denke mal, dass das nur ne Leihgabe von Honda ist. Schumacher kauft sich seinen Renner ja auch nicht (obwohl er es vielleicht könnte).

jo, da könntest du recht haben aber trozdem, die meisten Stars kaufen sich ihre bikes selber und fahren damit nicht nur rennen sondern auch privat z.B. John Cowan.

:daumen:

Tach,

vorgestern ist uns ja was passiert....

Wir kommen also am Sonntag von Saalbach nach Hause. Wir tragen die ersten Sachen vom Auto rein, kommen aus der Tür, um auch noch die Bikes aus dem Auto zu holen und wer geht direkt an unserer Haustür (in München !!!!) vorbei????

Cedric Gracia, zusammen mit so ner Schnecke im Arm. Ich dache wir sehen nicht richtig

scowl-rider schrieb:
sauba! Was is den zurzeit in München los?! Is da irgendwie nen Festival oder so?

Nicht dass ich wüsste. Deshalb ist mir auch gehörig die Spucke weggeblieben.

Der besonder Clou ist, dass wir gerade vom Slopestyle aus Saalbach zurückgekommen sind, wo auch Cedric war.

Zurück