Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber ich kann checky`s Standpunkt mittlerweile sehr gut verstehen.
Die guten Preise täuschen leider über einen nicht zufriedenstellenden Service und teilweise schlechte Beratung hinweg.
In meinem Fall ging es um eine RS
Pike Team, die mir als Aftermarket Gabel verkauft wurde, aber natürlich eine OEM Gabel war (mir war damals nicht bekannt, daß RS die Team nur in blau als AM Gabel auslieferte, meine war schwarz). Als die Gabel bei einem Sturz kaputt ging (Schaft verbogen), wollte ich sie bei Sport-Import reparieren lassen -> abgelehnt, da OEM (Kosten würden um 300 EUR liegen).
Dann die Gabel zu S-Tec weitergereicht. Nach gut 4 Monaten (!!!) folgte auf mein beharrliches Nachfragen hin, die lapidare Aussage, daß die Gabelreparatur um 300 EUR kosten würde.
Vorher hatte mir der Chef dieses Ladens irgendwas von einem Spezialpreis erzählt...
Letztlich hatte ich den Sturz selbst zu verantworten, aber für mich war nach dieser Aktion klar, daß ich da keinen Cent mehr lassen werde.
Tschö
Harry