Aktueller Inhalt von scream-out

1. scream-out

Specialized BigHit 2009

Der von Brave mit den Spinnen. Ich würd aber lieber mal die Pedalen tauschen, die sind so mies, hab die nach einem Tag weggeschmissen^^
  2. scream-out

Specialized BigHit 2009

So nen Panzer-Dämpfer möcht ich haben ey^^
  3. scream-out

Specialized BigHit 2009

Die Kaderfarbe is weder gelb noch gold^^ Schlecht verdaut würde ich den Farbton nennen^^ Interessant wären orange, grün und lila =)
  4. scream-out

Specialized BigHit 2009

Zeig ma her, schlimmer als das Gelbe kanns nicht werden ;)
  5. scream-out

Specialized BigHit 2009

War da etwa jemandem langweilig?^^ ich finds zum kotzen:D
  6. scream-out

Specialized BigHit 2009

Zur Federhärte: Ich fahr auch ne 400, jedoch bei 90kg... ich würd an deiner Stelle ne 350 nehmen... is aber Geschmackssache. Ich hab meinen bei Crc bestellt, das war so n Gesamtpaket mit Feder, da waren die Buchsen bei, weiß aber jetz nich wie das mit ner normalen Bestellung ist.
  7. scream-out

Specialized BigHit 2009

Ach ja hab noch vergessen zu erwähnen, die von Spezi haben beim BH I nen Dämpfer mit weniger Hub montiert, damit auch der Federweg verkürzt wird (170mm) und so besser mit der Gabel (160mm) harmoniert... Amen^^
  8. scream-out

Specialized BigHit 2009

Das BH I hat nen Dämpfer in 216/57 drin, rüstet man einen normalen 216/63 nach, hat man somit auch mehr Federweg (durch längeren Hub beim Dämpfer)
  9. scream-out

Specialized BigHit 2009

Jap... sieht iwie bullig und leer aus... ich mag keine Kader mit großen Löchern im Innern^^
  10. scream-out

Specialized BigHit 2009

Schweinerei!! Und die Preise?
  11. scream-out

Specialized BigHit 2009

Also ich hab nen Vivid von 2008 drin, mit ner 350er Feder bei 90 Kilo Bier, fährt sich super, muss ich sagen =)
  12. scream-out

Specialized BigHit 2009

Hab ma iwo sowas gelesen^^ Wo wir schon dabei sind^^: will die front etwas höher kriegen, irgendwann mal ne boxxer 2010 nachrüsten, kommt dadurch die front schon höher?
  13. scream-out

Specialized BigHit 2009

Also max 219, am besten 216?
  14. scream-out

Specialized BigHit 2009

Wieso? versaute Geo?
  15. scream-out

Problem mit Marzocchi z1 sport (Big Hit 1 2009)

würd mich auch mal interessieren^^ was ich damit (auf etwas grobe art) sagen wollte, ist, dass ich der meinung bin, dass sich eine aufrüstung einer schlechten gabel nicht lohnt, und es klüger wäre, eine bessere gabel zu kaufen (zB RS domain)
Zurück