Aktueller Inhalt von scuby-doo

1. scuby-doo

Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

Ja, ich danke euch auch echt vielmals. Ohne euch hätte ich jetzt kein geiles Poster von mir an der Wand ;-) Gruß Benni
  2. scuby-doo

Ich frag lieber nochmal :-) Hat zufällig noch jemand von Fotos vom RDC? Wäre echt super. Die Nummern 216 und 217 sind mir sehr wichtig. Danke schonmal im Vorraus. @ Marina, deine Pics sind echt sau gut geworden, hast du gut gemacht! LG Benni
  3. scuby-doo

Gibts hier jemand, der Fotos vom RDC am Montag gemacht hat? Wäre super wenn ihr dann n Link posten oder mir schickt. An diejenigen, die keine Foto hochladen, schreibt mich bitte an. Gruß Benni
  4. scuby-doo

Fahrrad-Anhänger

So, ich wollte nur eben meine Umsetzung der Bremse zeigen. Ich habe eine Auflaufbremse wie am Autoanhänger gebaut. Durch eine Federsattelstütze in der Deichsel kann der Anhänger auflaufen und durch seine Druckkraft die Bremsen auslösen. Der Federhärte kann ich von Aussen an dem Drehknof...
  5. scuby-doo

Fahrrad-Anhänger

hey! ich überlege auch gerade eine bremse für meinen anhänger zu bauen. ich bin grade erst mit dem grundbau fertig. nun hab ich befestigungen also die bremssockel für die bremsen angeschweisst. da kommen dann 2 v brakes dran. evtl kann ich in einigen tagen mehr berichten. ich möchte...
  6. scuby-doo

Dieses Wochenende: Dirtmasters Festival Winterberg

ja dann zeigs uns :-)
  7. scuby-doo

Hier sind noch ein paar Fotos vom 24.05 Four Cross German Downhill Viel Spass Gruss Benni
  8. scuby-doo

Zweiradmechaniker Geselle gesucht!

Hallo Forum! Wir suchen einen Zweiradmechaniker Geselle. Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit ist eine Grundvorraussetzung diese Stelle. Zu deinen Aufgaben bei uns gehört z.B.: -Neuräder montieren -Reparaturen -Umrüstungen -Beratung und Verkauf von Neuräder und Zubehör -teils...
  9. scuby-doo

iXS Dirt Masters Festival 2009 – vier Tage lang

Fotos vom 21.05.09 (Slopestyle, 4X & Rookies Downhill) Gruss Benni
  10. scuby-doo

Fotos vom 21.05.09 (Slopestyle, 4X & Rookies Downhill)
  11. scuby-doo

130km Beachmarathon HVH-DH(Holland)

:lol:Hi Wolli,Das ist bisher ja nicht,so wie du dir das gedacht hast. 200 Aufrufe ich denk,meist sind es Holländer die den Event begeistert hinfiebern.:daumen: Nur unsere Norddeutschen kennen eben das Beachbiken noch nicht so richtig.:confused: Von den 170 Teilnehmern gibst nur einen...
  12. scuby-doo

130km Beachmarathon HVH-DH(Holland)

Bist du denn auch dabei? Ich hab echt Interesse dran, muss bestimmt voll abgehen da. Sieht nach mächtig viel Aktion aus! Bis dahin, sehen uns dann ja bestimmt :-) Gruss Benni:)
  13. scuby-doo

Körperschmuck aus Fahrradteilen

ja das is geil bei abus und geht auch ziemlich schnell. deswegen verkauf ich meinen kunden fast nur abus und axa. bei axa ist geil, da kann man es auch als kunde im inet bestellen. wen meinste denn mit wohnort? Lg Benni
  14. scuby-doo

ja mit einem ganz normalen 1/2" Kettenschloss . und den Sicherungsclip etwas geweitet damit man es auch mit finger aufbekommt.
  15. scuby-doo

hey ist ja lange her dieser beitrag, leider. hab auch mal was aus fahrradteilen gemacht :-) Hier Gruss Benni
Zurück